The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schreck lass nach

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 16:02    Titel: schreck lass nach Antworten mit Zitat

Ich habe kürzlich Ghost Whisperer geguckt und hab nebenbei gezeichnet. Als ich nach einer Weile wieder hingeguckt habe, hat Melinda gerade mit einem Freund gesprochen und im Hintergrund stand ein Mann, der, wie ich dachte, auf sie gezeigt hat. Ich dachte erst es wäre ein Geist und wollte zurückspulen, weil er ziemlich schnell wieder verschwunden war und ich ihn mir genauer ansehen wollte (ich habs auf YouTube gesehen). Als ich aber wieder bei der Stelle war, war der Mann verschwunden!
Ich hab nicht viel von ihm gesehen, nur das er keine Haare hatte, gänzlich weiße Haut und einen schwarzen Anzug oder sowas trug, jedenfalls war er ganz schwarz gekleidet. Und scheinbar hat er nicht auf Melinda, sondern auf mich gezeigt.
Weiß jemand was das gewesen sein könnte?
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also kannst du dir denn denn auch sicher sein, dass du in dem Moment, in dem du den Mann/Geist gesehen hast, auch mit deiner vollen Aufmerksamkeit bei dem Video warst?
Ich meine, wenn man nebenbei noch was anderes macht wie andere Programme starten oder in dein em Falle eine Zeichnung zu fertigen, kann man mit den Gedanken schnell mal abweichen.
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir sicher das er da war.
Ich hab nämlich immer noch bei der Serie aufgepasst, hab nur einfach ne Zeit lang nich hingeguckt.
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wie genau hieß denn die Folge? Vielleicht kenn ich sie ja zufällig.
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, ich denke es war Einbildung.
Ich gebe dir den lieb gemeinten Rat dich auch wieder mehr mit "weltlichen" Dingen zu eschäftigen.
Das Unterbewußtsein und die Psyche können einem wirklich Streiche spielen.
Nach oben
Éori
Gast





BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 17:24    Titel: Re: schreck lass nach Antworten mit Zitat

Miyako hat Folgendes geschrieben:
Ich habe kürzlich Ghost Whisperer geguckt und hab nebenbei gezeichnet.


Zitat:
Ich hab nämlich immer noch bei der Serie aufgepasst, hab nur einfach ne Zeit lang nich hingeguckt.


Ich würde mich in dieser Hinsicht Ashandra anschließen. Winken
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

wie schon meine Vorredner geschrieben haben, glaube auch ich dass es eine Einbildung gewesen ist. Vielleicht hast du unbewusst ein kurzes Gedankenbild auf den Fernseher projiziert oder du warst einfach schon so müde und hast bisschen geträumt. Ich frage mich zudem was dieses Thema mit Naturgeistern zu tun hat, dass es in dieses Unterforum zugeordnet wurde...
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

naja, is schon möglich, wenn ich so darüber nachdenke... mein bester Freund hat mir mal von so nem Mann erzählt, der so aussah, den er gesehen hat... und @samira: ich wusste nich so wirklich wo ich dieses thema hinpacken soll......
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mein erster Gedanke war auch direkt dass Du Dich vermutlich in letzter Zeit ein bißchen viel mit übersinnlichen Phänomenen beschäftigst, so dass kleinste Schatten o.Ä. Dich bereits ein wenig erschrecken. Einfach erstmal wieder ein wenig runterfahren und evtl. zunächst in anderen Bereichen der Magie, Spiritualität (oder was Dich sonst so interessiert) rein schnuppern und weniger mit Geistergeschichten usw. Sonne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von