The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seele sucht Kontakt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sternchen117
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 19:10    Titel: Seele sucht Kontakt? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
mir ist seit einigen Tagen so, als ob ich beobachtet werde. Ich höre merkwürdige Geräusche und versuche mir die ganze Zeit einzureden das ich mir alles einbilde. Ich habe aber aus irgendeinem Grund die direkte Vorstellung von einem etwas größeren Mann. Angst habe ich nicht, ich fühle mich nur beobachtet. Gestern hörte ich genau vor mir eine Gürtelschnalle, die auf dem Boden herum schrabbte, gesehen hat man natürlich nicht, aber eindeutig gehört. Ich habe außer meinem Freund (der von all dem nichts hört) niemanden etwas gesagt. Gestern war eine Freundin und ihr Bekannter bei uns ( sein Vater ist vor ca. 3Jahren gestorben) und heute Morgen erzählte sie mir, dass sie das gefühl hatte, jemand würde sie seit gestern abend beobachten. Sie hörte ebenfalls komische Geräusche und ihre Katze hat sich komisch verhalten. In der Nacht träumte sie von dem Vater ihres Bekannten (den sie noch nie gesehen hat).
Dazu muss ich noch sagen, dass ICH gestern sehr gut geschlafen habe ohne mich beobachtet zu fühlen!
Könnt ihr mir weiterhelfen? Was hat das zu Bedeuten und warum werden ausgerechnet wir "kontakiert"?
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sternchen117,

bitte stelle dich im Unterforum "Cead mìle fàilte" zunächst vor Smilie

Was dein Problem betrifft,das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen aber es hilft immer,das jeweilige Wesen ganz einfach zu fragen.Du sagst ja es wirkt nicht bedrohlich und da es offenbar Kontakt sucht,wird es vielleicht schon helfen wenn ihr einfach nachfragt.
Nach oben
sternchen117
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, habe mich gerade vorgestellt Smilie
Du schreibst wir sollen mit "ihm" in Kontakt treten, aber wie?
Ich habe schon versucht mit ihm zu sprechen, aber ich kenne ihn ja noch nicht einmal, ich weiss auch garnicht ob er derjenige ist, den wir vermuten. Es war nur naheliegend, da meine Freundin von ihm geträumt hat, sie kann sich nur absolut nicht erinnern was sie geträumt hat.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst denjenigen einfach direkt ansprechen, wenn Du ihn siehst, hörst oder fühlst.
Du kannst ihm ja auch durchaus sagen, dass Du nicht weißt, wer er ist. Es muss auch nicht zwangsläufig der Vater des Bekannten sein.

Natürlich hört man nicht immer gleich eine Antwort, aber möglicherweise bekommst Du ja irgendwelche Hinweise.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du schreibst wir sollen mit "ihm" in Kontakt treten, aber wie?


Ihn einfach fragen "Wer bist du,und was möchtest du?" Winken Probier es einfach mal.Vielleicht hörst du ja irgendetwas oder bekommst irgendein Gefühl.

EDIT : Ash war schneller....
Nach oben
sternchen117
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr denn selbst schon einmal solche Erfahrungen gemacht und auch Antworten bekommen? Ich stelle mir das sehr merkwürdig vor, aber ich habe schon einmal solche Erfahrungen mit meiner verstorbenen besten Freundin gemacht. Aber sie ist mir nur im Traum erschienen, zumindest so dass ich mit ihr sprechen konnte.
Wenn ich ihn Frage wer er ist, tritt er dann vielleicht in mein Unterbewusstsein ein und gibt mir eine Antwort?
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wir würden es ansonsten sicherlich nicht vorschlagen. Winken
Man kann nicht sagen "Die Antwort wird so und so erfolgen", das gestaltet sich ja bei jedem Menschen anders und ein jeder sieht, hört oder fühlt auf eine andere Art.
Nach oben
sternchen117
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, hast Recht. Ach ich bin soo ungeduldig. Ich würde es am liebsten jetzt sofort wissen. Ich weiss das bringt mich nicht weiter, aber ich finde es so interessant bzw aufregend.
Danke für eure Antworten.
Im übrigen habe ich überlegt Gläserrücken zu machen, ratet ihr mir eher davon ab?
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Warum erst noch groß Gläserrücken,wenn du doch ungeduldig bist.Da ist einfach mal nachfragen doch viel zeitsparender Winken
Nach oben
sternchen117
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber das versuche ich seitdem ich mit euch geschrieben habe Winken Es ist wirklich nichts zu spüren, hören oder zu sehen Traurig
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dich selbst unter Druck setzt und es zu sehr willst,blockierst du dich damit.Hab Geduld.Alles andere bringt dich nicht weiter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von