The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwangerschaft vorhersagen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Einarr
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Engel, was mich doch sehr sehr sehr seheeeeeeeeeeeeeeer interessieren würde ist, woher du dein Wissen nimmst, dass eine Scheinschwangerschaft gefährlich ist. Also meine Regel blieb auch schon mal einfach so aus, und ich lebe noch *wink*. Die Pille suggeriert ja auch eine Schwangerschaft und manche Frauen nehmen sie auch durch. Was ist mit anderen Hormonpräparaten, wo man die Regel noch länger nicht kriegt? Die sterben auch nicht!

Für mich klang das alles wie ein Ammenmärchen, also hab ich mich mal bequemt zu suchen. Weder unter Scheinschwangerschaft noch Pseudogravität fand ich iiiirgendwo auch nur einen Hinweis. Das Einzige ist, wie Samira schon sagte, dass es ein sehr belastender psychischer Zustand ist.

Zumal so richtige Scheinschwangerschaften dank der bei uns doch recht guten Vorsorge eigentlich recht selten in fortgeschrittenerem Stadium vorkommen, oder?

Berserk-Mod bittet um Aufklärung Sehr glücklich
Nach oben
Kaeyla
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich wie Einarr. Eine Scheinschwangerschaft fliegt spätestens beim Gyn auf.

Ich selber hab die Hormonspirale, weil ich keine Tabletten schlucken will, die normale Spirale aber nicht vertrage (das ging bis zur Blutarmut) und da bleibt die Periode (fast) aus. Mir gehts aber wirklich gut Winken

Ich persönlich würde auch zu nem Test raten. Natürlich ist es psychisch immer so ne Frage und ich kenn auch das Gefühl vom 'Weltenzusammenbruch' wenn sich dann rausstellt, dass es eben doch wieder nur Wunschdenken war, aber die Ungewissheit fand ich persönlich immer noch schlimmer. Dieses 'vielleicht ja doch', das ist anstrengend.
Lieber ein Ende mit 'Schrecken' als ein Schrecken ohne Ende.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren, was die Threaderstellerin dazu nun sagt. Hast du einen Test gemacht? Oder sonst wie rausgefunden, was los ist?
Nach oben
Feuerfee
Gast





BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

HUhu,
bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst wieder melde, ich hatte ewig lange einloggprobleme, eben hab ich das Geheimnis gelüftet...irgendwas mit der URL und meinen Interneteinstellungen Lachen
So, also im Juli war ich nicht schwanger, die Mens kam auch recht zeitig Sehr böse
Es ist einfach wahnsinnig frustrierend wenn man schwanger werden möchte, testet und dann ein Negativ bei rumkommt und das Monat für Monat für Monat. Ich hab dann auch ein Zyklusblatt angelegt und geführt, hab mich in Familienforen rumgetrieben und meine Zyklusblätter auswerten lassen, bei jeder Tempiveränderung hab ich meinen Mann ins Schlafzimmer gezerrt, nur um dann wieder negativ zu testen Sehr böse
Ich bin bald wahnsinnig geworden...
Dann hab ich meine Zyklusblätter zerrissen, hab mir n neuen Job gesucht, meinen Führerschein angefangen und aus lauter Frust auch nur noch 1-2 Mal die Woche meinen Mann 'beachtet' Verlegen der arme Kerl, was der alles mitmachen musste in den vier Monaten Mit den Augen rollen
Achso...Ich bin inzwischen in der 9. SSW laut FA bin ich am 5.November schwanger geworden und mir gehts total besch*** ich will niewieder schwanger werden, diese ewige Ko****erei macht mich echt fertig. Meinen Job musste ich kündigen aber meinen Führerschein mache ich weiter Lachen
Was sagt uns das?? Der größte Zauber ist das Wünschen und Loslassen

Danke für eure Anteilnahme und Tipps und für alle die noch schwanger werden wollen, Kopf hoch, viel viel Glück und Loslassen

LG
Feuerfee mit Krümmel inside Sehr glücklich
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich für dich ^^

Also nicht was das Erbrechen angeht.... Aber sonst! ^^
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich auch für Dich und Deinen Mann! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Loslassen und Schwangerwerden. Und ich wünsche Dir einen schönen, gesunden Schwangerschaftsverlauf und daß das Kotzen bald aufhört. Smilie
Nach oben
athenya
Gast





BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo feuerfee

1. JA man kann schwangerschaften in karten sehen
2. JA man kann auch darauf pendeln. (am besten in deiner abwesenheit)
3. Man soll sich nicht unter Druck stellen, sondern das Leben und die liebe genissen. leider muss ich immer wieder feststellen, dass sich frauen selbst im wege stehen, weil sie sich mit ihrem Kinderwunsch unter zu grossen druck stellen. je höher der Druck= desto weniger wahrscheinlich ist eine schwangerschaft. da die psyche eben den Körper beeinflusst! Und dies hast du nun schmerzlich erfahren. Nun, ich gratuliere nun zur Schwangerschaft. Das kotzen geht vorüber und alles andere auch. also just enjoy:-)

lebe und das leben wird entstehen:-)

lg
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 2 Jahren ist das Thema für Feuerfee (die ich seitdem glaube ich auch nicht mehr gesehen habe) sicherlich nicht mehr aktuell. Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von