The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schatten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schattensonne
Gast





BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 02:33    Titel: Schatten Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,
Manchmal wenn ich unterwegs bin sehe ich für kurze Augenblicke eine schemenhafte Gestalt. Wie einen Schatten der vorbeihuscht. Auch in der Wohung huscht er abundzu durchs Blickfeld und wenn ich im Bett liege und die Augen schließe habe ich manchmal das Gefühl das eine Hand vor meinen Augen winkt und tatsächlich sehe ich auch eine durchsichtige Hand vorbeiwischen. Irgentwie glaube ich nicht das ich etwas zu befürchten habe und empfinde diese Sichtungen immer auf eine merkwürdige Art selbstverständlich und nicht unangenehm. Was könnte das sein?
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schattensonne!

Bitte stelle dich doch zunächst einmal vor,das kannst du hier tun.

Was dieses Wesen betrifft,klingt es schon nach Geist.Aber aus der Ferne lässt sich das schlecht beurteilen.Sprich doch einfach mal mit ihm und frag es,was es möchte Winken
Nach oben
Schattensonne
Gast





BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

oh wie unhöflich von mir. Sehr glücklich
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wort "Geist" mag ich nicht so - aber es kann ein Naturwesen sein, oder anderes was du "siehst".

Ich hab das auch schon mal - was ärgerlich ist, wenn was über die Straße huscht und man sich erschrickt.

Einfach mal nach innen sehen und erfühlen - oder fragen.
Nach oben
Schattensonne
Gast





BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

es ist halt immer so kurz und es huscht schnell weg. seltsammerweise ist es fast eine angenehme begegnung.
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann hat kürzlich festgestellt, das ständig ein Schatten unsere Treppe herunter kommt. Und glaub mir, mein Mann hat mit allem paranormalen, magischen usw. absolut nichts am Hut.
Interessant ist, das es meist ist, wenn ich oben schlafe. Da ich häufig Astral unterwegs bin, ging meine Überlegung auch in die Richtung, ob ich es bin, die die Treppe herunter kommt.
Allerdings sehe ich diesen Schatten auch häufig...dann werd ich es wohl nicht selbst sein Winken
Was auch immer es ist, es stört mich nicht.
Und wenn du es als angenehm empfindest, ist doch alles gut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von