The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Farbe hat deine Aura ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Onlinetests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Rot

Samira
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,

Ich habe eine Rote Aura. Dann habe ich noch eine Bitte an die Leute hier die Experten darinn sind. Da ich nicht alles verstanden habe was man mir da vermitteln wollte, wollte ich mal fragen, ob man mir das vereinfacht erklären könnte hier in diesem Thema, das wäre echt lieb wenn das einer hier machen würde für mich.



Gruss Engel der Träume Smilie
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Engelschn, das ist nur ein Onlinetest. Dieser Test sagt nichts über Deine tatsächliche Aurafarbe aus, es ist nur witzig, ihn zu machen und sich vorzustellen, die Anwort könnte zutreffen. Tatsächlich hat den Test einfach jemand entworfen, der Spaß daran hatte, Dich aber nicht kennt, Dich auch durch wenige Fragen nicht kennenlernen könnte, und mit 100%iger Sicherheit auf der Grundlage dieser wenigen Fragen keine seriöse Aussage zu Deiner Aura oder zu Deiner Persönlichkeit machen kann. Wenn Du aus diesem Test und der erhaltenen Antwort etwas lernen möchtest, dann am Besten das: Es ist nur ein Spiel.

Okay?
Nach oben
Kaeyla
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stell mich mal in die Reihe der Blauen Winken
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

2Wölfe,

Oki ich danke dir, aber ich werde jetzt verlegen Verlegen , weil ich nicht mein Verstand eingesetzt habe, und da nicht selbst drauf gekommen bin, ohhhhh mein Gott wie peinlich Verlegen , aber vielen dank für deine Hilfe Smilie 2Wölfe so und nun grabe ich ein bildliches Loch und versinke vor Scham Sehr glücklich .



Gruss Engel der Träume Smilie


Zuletzt bearbeitet von Engel der Träume am 25.04.2010, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiß die Scham. Auch wenn ein bißchen Erdung Dir vielleicht ganz gut tut. Winken
Was Auralesen übers Internet betrifft - auch auf "seriösen" Seiten - wäre ich übrigens immer skeptisch, und auch bei vielen anderen Dingen, die die Persönlichkeit betreffen und so übers Netz angeboten werden. Man liest eben das meiste aus einer Person, der man gegenüberstehen kann, die man riechen, deren Auftreten und Körpersprache man mit beurteilen kann.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

2Wölfe hat Folgendes geschrieben:
Man liest eben das meiste aus einer Person, der man gegenüberstehen kann, die man riechen, deren Auftreten und Körpersprache man mit beurteilen kann.



2Wölfe,

Da kann ich Dir nur beipflichte, wenn man persönlich vor der Person steht, geht es am besten, vorallem kann man auch spüren wie die betreffenne Person herüber kommt und auf ein wirkt.


Gruss Engel der Träume Smilie
Nach oben
Agapi
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls blau Smilie
Nach oben
firestorm6
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

yellow... wäre jetzt nur noch interessant obs übereinstimmt^^
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zu der Frage verweise ich mal auf die Posts von 2Wölfe direkt über uns. Und dazufügen würde ich auch an Dich die Bitte in aller FReundschaft, nicht im Sommerloch das Forum mit Onlinetestantworten zu verspammen.
Nach oben
firestorm6
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

sorry... Verlegen und danke für den Tipp^^
Nach oben
Slide
Gast





BeitragVerfasst am: 06.08.2011, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch rot...
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 06.08.2011, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin orange, finde aber, dass es kein bisschen passte unentschieden
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 06.08.2011, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich hab das jetzt auch einfach mal gemacht und es kam rot dabei raus.
Ich weiß nicht, glaube nicht daß die Beschreibung unbedingt treffend für mich ist...
Nach oben
Katzenauge
Gast





BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Ergebnis "blau" gehabt, ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht genau Smilie Spaß hat es trotzdem gemacht Lachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Onlinetests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von