The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schutzsymbole für ein Zauberbeutel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 16:36    Titel: Schutzsymbole für ein Zauberbeutel Antworten mit Zitat

Huhu! Ich bastel momentan noch an einen Adventakalender fürmeinen Schatz. Heute ist bereits der erste, wollte morgen fertig werden. Für den 24 wollte ich ihm einen Schutzbeutel für sein Auto basteln, da ich ihm sein Weihnachtsgeschenk extra überreichen will. Nun brauch ich nurnoch den Inhalt für den Beutel. Habe schon ein paar Kräuter gefunden die für den Schutz stehen, doch was für einfach auftreibbare Symbole ranken sich um das Thema Schutz? Wäre dankbar wenn mir jemand gute Tipps geben könnte.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Samira

neuerdings gibt es im Rituale und Zauber Thread eine Sammlung für Symbole/Kräuter für eine bestimmte Zauberart. Schau dich doch dort um. Die Threads sind als wichtig markiert und deswegen sofort zu sehen, wenn man in dieses Forum geht. Scheinbar hast du dort nicht geguckt, bevor du dieses Thema eröffnet hast. Das soll nicht böse gemeint sein, aber genau das war der Grund, warum solch ein Thread überhaupt gemacht wurde. Bitte schau dort =)

Edit: Wären übrigens zum Beispiel ein Auge oder das Pentagramm. =)
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte neulich im Ritualeforum rein geschaut aber nur Symbole und Kräuter für Glück und Liebe gesehn. Danke für den Tipp Ari.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, da tauchen relegmäßig neue auf ^^
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, leider schaffe ich es nichtmehr regelmäßig vorbei zu schauen weil ich momentan wenig Zeit hab, da muss der Schutzsymbole=thread wohl an mir vorbei gerutscht sein. Sorry nochmals. Nun zurück zum Thema: Hab überlegt u.a Knoblauch in den Beutel zu füllen, stinkt das nicht so sehr? Oder ist Zwiebel da besser? Das Beutelchen kommt ins Auto meines Freundes und der hat eine empfindliche Nase...
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Öhhhh also ich glaube, das würde ich nicht tun, allein schon, weil das schimmeln kann.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Außer getrockneter Knoblauch.Der schimmelt natürlich nicht.Wenn dein Freund allerdings geruchsempfindlich ist,gibt es bessere Zutaten als Zwiebel oder Knoblauch.Meine Beutelchen bestehen zum Beispiel aus Anis,Rosmarin,Gewürznelke,Wacholderbeeren,Basilikum und Salz.
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Silas für den Vorschlag. Anis riecht sehr gut finde ich. An Salz hab ich auch gedachtm vielleicht träufel ich außenrum noch Öl. Was haltet ihr von Vanille? Die verbreitet doch Geborgenheit was wiederrum förderlich ist um sich sicher zu fühlen Smilie
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dich damit wohlfühlst bzw. es deinem Freund gefällt - warum nicht? Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von