The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mysteriöser Traum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ciara
Gast

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 15:54    Titel: Mysteriöser Traum Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben.
Ich habe letzte Nacht etwas merkwürdiges geträumt;
Ich habe meine Hand ausgebreitet vor einer Klasse & mit Magie war ein braunes Dreieck (Pyramiden mäßig) schwebend auf meiner Hand und ich konnte mit diesem braunen Dreieck Sachen auf meiner Hand dann schweben lassen. Danach wollte ich ein Erdkugel darum ein Feuerkreis & Wasserkreis Zaubern. Ich habe meine Hand wieder ausgebreitet, dann kam wieder dieses braune Dreieck & vor mir etwas von mir abstehen & weiter oben eine Erdkugel, dann drehte ich meine Hand um & auf einmal kamen die Feuer-, Wasserkreise. Und das habe ich in meinem Traum öfters versucht. So als ob ich es übe.
Ich weiß nicht was dieser Traum zu bedeuten hat.. wisst ihr es vielleicht ?
Oder hat jemand auch schon mal so etwas geträumt ?

Liebe Grüße
Ciara
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dass du dich an Magie üben möchtest und deine Fähigkeiten ausweiten möchtest würde ich spontan sagen.
Ciara
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, Danke Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.