The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2 Runen bei einem Ritual

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 19:36    Titel: 2 Runen bei einem Ritual Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

bei einem Ritual habe ich letzten 2 Runen dazugezogen. Manchmal machich das wenn´s mich überkommt.

Diesmal waren es Hagalaz und Mannaz. Es ging um Altlastenentsorgung Smilie

Kurz gesagt Herausforderung/aber auch Bruch und Schicksal...

Falls ihr dazu noch Ideen habt freue ich mich!!

Euch allen noch einen schönen Abend,
Eure Tornado
Nach oben
Tahira
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich sehe in Hagalaz deutlich, dass du deine Altlasten loslassen musst, eben vom Schnee hinwegfegen lassen sollst.

Mannaz zeigt sich gerade als Blickwinkel in Richtung Menschheit. Du stehtst nicht isoliert. Vll ist viel Mitmenschliches gerade zu klären?

Cu Tahira
Nach oben
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tahira,

ja ich denke auch. Hat viel mit Kommunikation zu tun, das ist in allen meinen Beziehungen ein Thema. Ich red halt nicht so gern über mich...

In diesem Fall ging um eine Beziehung, Amitiel hat dazu in einem anderen Thread ein tolles Ritual verfasst. Ich habe dann dazu noch die Runen gezogen und fand sie irgendwie passend. Ich hab aber erst vorhin nachgeschlagen was es bedeutet so im Groben.

Dass ich nicht isoliert bin sehe ich auch so - es gibt einige Menschen ( und unter anderem auch dieses Forum) die mich auffangen und für mich da sind.

Scheint tatsächlich so zu sein, dass jetzt im in der kommenden Zeit Groß-Reine-gemacht wird bevor es dann wieder einen Neuanfang gibt.

Vielen lieben Dank für die Denkanstösse
Tornado
Nach oben
Eirashand
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hagalaz bedeutet auch "Selbstveränderung" und soll einen zum Nachdenken anregen. "Schau nicht länger auf das Ziel, sondern auf den Weg dorthin, denn sonst kommst Du nicht ans Ziel", sagt diese Rune.

Manaz steht auch für "das Selbst". Sie gilt als die Prüfungsrune, die dazu auffordert, sich selbst mal zu überprüfen/ zu hinterfragen.
"Komme endlich zur Dir selbst und gehe Deinen eigenen Weg. Lebe, nach Deiner wahren Natur"
Nur dann kannst Du alte Lasten loswerden.

Licht und Liebe
Eirashand Sonne
Nach oben
Tahira
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi tornado,

es ist Mabon, es ist die Zeit fürs Groß - Reine - Machen Winken

Cu Tahira
Nach oben
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 24.09.2011, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da habt ihr wohl beide Recht...Mit den Augen rollen

Groß Reinemachen ist angesagt und mir ist letztens mal aufgefallen, dass meine Tarotkarte fürs Jähr (juni 2011-mai 2012) der Tod ist..wie passend Smilie

Ich freu mich ehrlich gesagt auch auf diese Zeit... es hat auch was gutes nochmal alles nachzuhalten was passiert ist, was man wieder dazugelernt hat und wo es in Zukunft hingehen soll..

Ganz liebe Grüße und gute Nacht!

Eure Tornado
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von