The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Teamsuche - Spukorte & unheimliche Locations"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kontakte-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lao
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 12:51    Titel: "Teamsuche - Spukorte & unheimliche Locations" Antworten mit Zitat

"Teamsuche - Spukorte & unheimliche Locations"



Auf diesem Wege suche ich zwecks einer Teambildung nette interessierte Leute.

Vor über sechs Jahren gelangte ich durch Zufall im Internet,auf die Geschichte eines Spukhauses in der Gegend von Dortmund.
Aus Neugier besuchte ich das alte verfallene Anwesen und dokumentierte meinen Besuch mit Bildern,welche ich online stellte.
Im laufe der Zeit,folgten immer weitere von düsteren Legenden umrankte Locations.Mit der Zeit waren wir eines der drei grössten
Paranormalen Foren in Deutschland.Durch einen Servercrash des alten Forums und Streitigkeiten im alten Team,lag das Projekt zwei
Jahre auf Eis.Nach viel Arbeit und einen kompletten Neuaufbau der Website & Forum,suche ich nun nach Interessierte,die den Themen
Geister & Spuk aber auch verfallene und unheimliche Orten zugetan sind.Ziel ist es ein Team zu bilden,welches an Touren zu diesen Orten
teilnimmt,zusammen diskutiert,auswertet und einen engen Kreis bildet.Willkommen ist jeder,der dem Thema offen gegenüber steht.Der
Schwerpunkt liegt momentan im Raum Schwarzwald und Bodensee.Es sind natürlich auch deutschlandweit Leute willkommen,da sich die
Anwesen auch in den Regionen Belgien,Frankreich und Holland befinden.


Link zur Website

http://Ortederangst.de

Über jede ernst gemeinte und nette Antwort würde ich mich freuen.

Gruss

Lao (Webmaster & Admin)


Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lao,

ich bin noch gar nicht so sicher, was ich dazu sagen soll.
Zuallererst wirkt es etwas befremdlich auf mich, das du hier hineingestolpert kommst um für dein Projekt zu werben und das im ersten Beitrag.
Eine kleine Vorstellung fände ich schon schön. Edit: im zweiten Beitrag ist sie nun zu finden Winken
Auch wenn ich diesem Thema sehr offen gegenüber stehe. Nun ja, mehr als offen.
Ich habe mir deine Website angesehen und die Aufmachung ist absolut nichts für meinen Geschmack. Auf Teufel komm raus Spooki erscheinen zu wollen, ist nicht meins.
Totenköpfe, tropfendes Blut... aber naja, jedem das Seine.

Schade eigentlich, denn grundsätzlich wäre mein Interesse bei einer anderen Aufmachung, die eben auch einen anderen Umgang damit ersichtlich macht, schon geweckt gewesen.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich Ashandra zustimmen.Die Aufmachung der Seite ist mir auch ein bisschen zu klischeemäßig.Und ehrlichgesagt mag ich mich gar nicht auf die Suche von Geistern begeben.Die finden mich für gewöhnlich schon von allein Lachen

Aber das ist nur meine persönliche Meinung Winken
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab genauso geblinzelt wie Ashandra.

Und ich habe eines anzumerken: Vielfach ist es Hausfriedensbruch, einfach auf solches Areal zu marschieren und in die Häuser zu gehen. Die meisten Orte dieser Art, die ich kenne, sind aus gutem Grunde abgesperrt. Und wenn sie es nicht sind, ist es deshalb noch lange nicht unbedingt erlaubt, auch in die Häuser hineinzugehen.

Bei Klosterruinen und dergleichen ist das natürlich anders.
Mir ist es auch recht egal, ob ich jetzt wie der winkende Moralzeigefinger da stehe, aber rechtlich bin ich hier nunmal auch verantwortlich.
Nach oben
mystik
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Silas hat Folgendes geschrieben:
Da muss ich Ashandra zustimmen.Die Aufmachung der Seite ist mir auch ein bisschen zu klischeemäßig.Und ehrlichgesagt mag ich mich gar nicht auf die Suche von Geistern begeben.Die finden mich für gewöhnlich schon von allein Lachen

Aber das ist nur meine persönliche Meinung Winken


Dem stimme ich zu Sehr glücklich
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite ist schon richtig gruselig gemacht, aber ich denk mal das soll halt der Effekt sein (und der gelingt auch Sehr glücklich ). Sehe mir die Seite lieber am helligten Tag nochmal an. Aber ich meine ich kenn die auch von irgendwo her hier schon.... Hmmmm....
Kennst Du jedenfalls das Tausend-Fenster-Haus in Moers?
Leider weiß ich nicht wie es richtig heißt bzw. hieß.
Aber das wäre sicher auch was für Dein Projekt.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich thematisch ganz interessant. Spukhäuser kenne ich jetzt nicht unbedingt, aber die Seite wusel ich mal durch.

Edit: Sehr schade, dass man dein Forum nur sehen kann, wenn man sich registriert... Und ich finde auch garkeine Fotos zu "Spukhäusern"
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 21.08.2011, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, als Kind bin ich auch öfters mal zu unserer "Ruine" im Wald gegangen. Das waren vermoste Überreste eines Hauses aus Stein, umringt von Bäumen und wilden Sträuchern. Es waren eigentlich nur noch zwei angewinkelte halbe Wände mit einem Ansatz von Dach und ein Rundbogen. Es sah so schon sehr sukril aus.
Jedenfalls war das meistens der Treffpunkt wo ich mit Freunden gespielt oder geredet hatte. Es war irgendie "unser" Ort.

Vor mehreren Jahren - noch bevor ich meine alte Heimat verließ - wurden diese Überbleibsel dann auch entfernt, um Platz für junge Bäume zu schaffen.
Im Nachhinein denke ich, dass es auch eine Art Symbol für meine damaligen Freundschaften war, denn seitdem wir uns das letzte Mal dort trafen habe ich niemanden mehr von ihne wiedergesehen.

Heutzutage möchte ich solche Orte aber nicht mehr aufsuchen. Ich befürchte, da kämen mir nur zu viele Erinnerungen hoch, um die ich trauern würde.
Außerdem hätte ich Angst, dass mir um die nächste Ecke ein Drogenabhängiger entgegen stolpern würde, der sich dort einnisten wollte. Oder dass meine Tetanus-Impfung versagt, oder auch die Statik des Gebäudes.
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Weiter auf diesen beitrag zu antworten wird wohl überflüssig sein. ich habe nicht den Eindruck, dass Lao weiteres Interesse an diesem Forum hat.
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

schade... die Webseite gibts nicht mehr. Hätt ich mir gern mal angeschaut.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch.Als er sie reingestellt hat,war sie noch erreichbar oO
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kontakte-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von