The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Magische Momente...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade eben einen Wiesenschaumkraut und Gänseblümchen Zopf geflochten und vor meinen persönlichen "Göttinnenbaum" gelegt. Dann war mir, als dürfte ich mir was wünschen. Das habe ich getan und mal schauen ob es sich erfüllt =)
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Heute hatte ich wieder so einen tollen Augenblick! Wie ich ja bereits unter "heute freue ich mich, weil..." kund getan habe ist mir heute einfach so unheimlich "magisch" zumute, weswegen ich ein kleines Kerzenritual durchgeführt habe. Ja und genau in dem Moment, als ich mit der Kerze in den Händen und geschlossenen Augen da saß, um meinen Wunsch zu visualisieren (wie man so schön sagt Winken ) teilten sich anscheinend die Wolken und die Sonne fiel genau auf mein Gesicht. Das hielt so lange, bis ich mit meinem Gedankenbild fertig war und in demselben Augenblick meinte die Sonne wohl auch, es sei genug. Das fühlte sich einfach nach einer absoluten Bestätigung meines Wunsches und seiner Realisierung an, genau als diese Antwort hab ich es empfunden - herrlich Sonne und das heute! Smilie
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, toooooooooll! Sehr glücklich Das finde ich total schön. hug
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön Athena! genau das sind wirklich magische Momente. Smilie
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Und Ari, hat es sich erfüllt? Bin neugierig Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.