The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schnupfen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Hexentipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melodie
Gast





BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smilie

Ich hatte letztes Jahr schon mal ne Bronchitis die allerdings nicht ganz so heftig war. Damals hat mir mein Arzt GeloMyrtol gegeben. Das hat auch super geholfen. Diesmal war es richtig heftig, ich wäre auf den Weg zum Arzt beinahe zusammen gebrochen. Ich fand die Entscheidung mit der Antibiotikakeule doch gut. Mir geht es heute schon besser ausser das mir noch schwindelig ist und ich noch etwas schwach bin. Ich habe zum Glück kein Asthma, das Spray hab ich wegen meinen Bronchien bekommen damit ich besser atmen kann und Nachts nicht immer husten muss. Es wird jeden Tag besser. Morgen werd ich mal wieder raus gehen und schauen wie es ist.

Liebe Grüße
Melodie
Nach oben
Nenièl
Gast





BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Super, das freut mich. Smilie Daß Du so geschwächt bist, liegt wohl einerseits an dem Infekt selbst, andererseits zerfallen jetzt durch das Antibiotikum die Bakterien, das haut auch noch mal richtig rein.
Ruh Dich auf jeden Fall weiter aus.

(Ich kann natürlich keine Diagnosen stellen übers Internet. Wenn Dir was komisch vorkommt, gehe auf jeden Fall noch mal zum Arzt.)
Nach oben
Arién
Gast





BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kräutertee
Honig
1 Prise Zimt

Ich nehm den fertigen Kräutertee zum kaufen. Tee aufgiesen 5min ziehen lassen, nach belieben Honig und 1 Prise Zimt.

Schmeckt gut Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Hexentipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von