The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe - Mäuse im Garten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Der Kräutergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
misterioso
Gast





BeitragVerfasst am: 07.07.2011, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

also so langsam scheint es mit den Eimern zu wirken Winken allerdings haben wir dafür Sorge getragen, dass die Armen nicht unbedingt ertrinken. Das ist ja nicht unser Ziel gewesen.

Die Kleinen mögen offensichtlich tatsächlich keine Störungen. Lachen Sie haben sich entschieden an einen anderen Ort zu gehen, wo es weniger "Krach" gibt.

Was allerdings die Maulwürfe betrifft, kann ich weniger dazu sagen. Ich hatte mit den kleinen Rackern noch keine Probleme. Die haben sich für die Bereich außerhalb unseres Gartens interessiert.

Ich bin euch sehr sehr dankbar für eure Hilfestellung.

Liebe Grüße aus dem derzeit sonnigen Lübeck

misterioso
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Der Kräutergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von