The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aris Traumzauber

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 13:20    Titel: Aris Traumzauber Antworten mit Zitat

Hier nocheinmal mein Traumzauber, der mir schon schöne Dienste erwiesen hat.

Arianith' Traumzauber

Wollt ihr von jemandem träumen oder einer geliebten Person einen Traum schicken? Diesen Zauber habe ich entwickelt:

Nehmt ein Stück Papier. Schreibt darauf detailgetreu, was ihr träumen wollt. Darunter schreibt ihr den Spruch:

(Einer Person senden:)
"Göttin der Träume,
sende diesen Traum an XXX
So sei es."

(Selber träumen:)
"Göttin der Träume,
erfülle meinen Wunsch
So sei es."

Nun schreibt ihr diesen Spruch auf Hexenschrift(oder in einer Schrift/Sprache, die euch liegt und mit der ihr euch verbinden könnt) darunter, visualisiert den Traum und die Person, sprecht den Spruch so oft wie ihr mögt und legt den Zettel unter euer Kopfkissen. Ihr solltet die Nacht den Traum träumen.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mei, das ist ja mal wieder sowas von kreativ von Dir und nützlich, vielen Dank für´s Teilen Kuss
Nach oben
Erin
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich nur anschliessen, vielen Dank dafür Smilie
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arianith,


ich habe eine Frage an Dich, muss man den Traumzauber aufschreiben, oder kann man diesen auch im Geiste sprechen!, bevor man einschläft?



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Man MUSS nichts. Aber wenn du ihn aufschreibst und ihn unter dein Kissen legst, dann arbeitest du da intensiver mit, als den "nur" im Geiste aufzusagen.
Nach oben
Éori
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte einmal zurückmelden, dass dieser Zauber wirklich wunderbare Dienste leistet. Ich hab ihn für meine Mutter angewandt, die aktuell nervositätsbedingt sehr schlecht schläft und sich zu allem Überfluß auch ganz schreckliche Sorgen um das schutzlose Töchterlein *harhar* weit weg in der pöhsen Großstadt macht. Also hab ich am Sonntag einen schönen Traum mit Sonne, Meer und guten Erlebnissen für sie geschrieben, und vor eben einer Stunde kam beim wöchentlichen Handyrapport die freudige und erstaunte Meldung, dass sie in der Nacht von montag auf heute ganz unglaublich gut geschlafen hätte. Was sie geträumt hätte, daran erinnere sie sich zwar nicht mehr genau, aber sie wäre erst gegen 9 Uhr (sonst immer schon um 4 Uhr wach) erfrischt und mit einem Lächeln aufgewacht. Also insofern auch prima anwendbar auch für unruhige Schläfer, wenn es noch ein Weilchen dauert, bis die Heilkräutertherapie Wirkung zeigt.
Ich denke auch, der Zauber fällt deutlich intensiver aus, wenn man Traum und Spruch aufschreibt anstatt alles nur zu denken oder aufzusagen, denn was sich während des Schreibens allein schon an positiven Gefühlen für den Empfänger einstellt, während man sich alles ausdenkt, bringt schon unglaublich viel Energie. Körperlich spürbar.
Danke für's Teilen! Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Eo, das ist aber schön ^^ Freut mich, dass mein Zauber deiner Mutter so schöne Nächte bescheren kann ^^
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arianith,


Ich habe dein Zauberspruch gestern vor den einschlafen angewandt, ich bin mal gespannt ob er gewirkt hat, bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Phoebe
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2011, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Den Zauber hätte ich ja fast vergessen. Winken

Aber ist noch immer absolut super!

Vielen Dank, dass Du ihn wieder mit uns teilst. Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von