The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gesundheitszauber Anregungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 14:30    Titel: Gesundheitszauber Anregungen Antworten mit Zitat

Hallo!

Meine Neurodermitis plagt mich momentan wieder. Natürlich achte ich auf Ernährung etc.. Trotzdem möchte ich einen unterstützenden Zauber sprechen.

Habt ihr irgendwelche Anregungen dafür? Von Farben bis Utensilien, ich nehme alles gerne an ^^
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Stell Dir vor, wie sich in Deinem Inneren ein Lichtball bildet. Ein ganz intensives, helles Strahlen. Dieser Ball breitet sich aus und wird immer größer; dabei schiebt das Licht alles Krankmachende so nach und nach aus dem Zentrum Deines Körpers nach außen. Der Ball bzw. das Oval, wenn es sich Deiner Form anpaßt, tritt dann über die Haut hinaus. Laß es noch weiter anwachsen, damit der ganze Dreck auch über Deine Aura hinausgeschoben wird. Du stehst jetzt im Inneren einer Lichtkuppel, an deren Außenseite jeder Krankheitserreger abprallt oder verbrennt. Bleib so. Smilie Die kannst Du jederzeit wieder bilden, wenn Dir danach ist.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Soetwas ähnliches hab ich gestern Abend versucht und das Jucken hat sofort aufgehört ^^
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Daumen hoch Geht immer. Wie auch das Spiegelaufstellen und all diese kleinen Tricks, die unseren Geist wieder in die richtigen Bahnen lenken. Davon abgesehen tust Du ja sicher das Übliche gegen Hauterkrankungen - Übersäuerung des Körpers durch falsche Ernährung vermeiden, basische Hygienemittel und dergleichen?
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja natürlich =) Es geht ja auch schon zurück. Oder es "ist schon am Zurückgehen". Aber ich würde das trotzdem gerne unterstützen.
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch sicher auch Edelsteine die gegen Neurodermitis helfen. Ich glaube der Achat ist solch ein Kandidat aber ich müsste wohl doch genauer in meine schlauen Bücher schauen.

Der Tip mit dem Lichtball ist wirklich klasse und hilft bei jeden Mist im Körper. Smilie

Samira
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dies soll ein zauber für die Kranken sein
Fleisch zu Fleisch und Bein zu Bein
Haut zu Haut und Blut zu Blut
so wird alles heil und Gut.


Quelle: hab ich leider vergessen. Traurig

Bei mir wirkt der Spruch wahre Wunder.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ash ^^ Wie genau wird der angewandt? Einfach sprechen wenn mans brauch oder in nen Zauber einbauen?
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mal ein klasse Spruch! Ich schätze, den wendet man gebetsartig an, und wenn man sich dazu vorstellt, was der Spruch sagt - Blut zu Blut usw. - funktioniert der sicher ganz prima. *klau*
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch total klasse den Spruch und kann ihn sogar momentan selber gut gebrauchen (wie sicher jeder immer mal wieder).

Ansonsten haben wir ja immer die üblichen Sachen auf Lager: Grüne Kerzen, Salbei räuchern usw.

Wenn Du noch ein paar Sprüche oder Anregungen möchtest blätter ich nochmal kurz in SilverRavenWolf´s Zauberbuch für freie Hexen, da steht auch ´ne Menge zum Thema Heilung und wie man sich selbst helfen kann.(u. a. auch dieses Gebet der neuen Schwestern, das ich momentan für unseren Kater täglich anwende)...
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich bitte einfach Raphael um heilende Unterstützung. Konzentriere mich darauf was heil werden soll. Oder lege beim Sprechen die Hände auf die Stelle, falls man sie so genau bestimmen kann.
Bei einer Arbeitskollegin waren Zahnschmerzen die sie seit Tagen ununterbrochen plagten innerhalb von Sekunden verschwunden.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Erzengeln habe ich keinerlei Beziehung, aber da wird es bestimmt noch wen anders geben =) Bei Neurodermitis geht das mit dem Auflegen leider nicht - so viele Hände hab ich nicht ^^ Deswegen leg ich sie dann einfach auf meinen Bauch, also quasi das Zentrum von mir.

Ich werd dann wohl einfach einen kleinen Kerzenzauber mit dem Spruch oben machen =) Das wird bestimmt helfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von