The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Legung - Das keltische Kreuz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 13:10    Titel: Legung - Das keltische Kreuz Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich möchte euch hier, da in diesem Unterforum kaum Legungen erscheinen, das keltische Kreuz im Tarot vorstellen. Diese Legung gilt scheinbar als Standard des Tarot, zumindest ist sie fast allen geläufig und wird gerne angewendet.

Ich benutze es, um detaillierte Informationen über eine Situation zu erlangen, die mich belastet oder in der ich mich gefangen fühle. Zum Glück kommt das sehr selten vor =) Das keltische Kreuz ist sehr umfangreich.



So sieht die Kartenverteilung aus. Nun zu der Bedeutung.

Karte 1 sagt uns, welches unsere Ausgangssituation ist, also in welchem Problem wir gerade stecken. Es geht um das Thema der Legung.

Karte 2 zeigt, was uns im Weg steht und uns blockiert oder stört.

Karte 3 gibt an, was wir wollen, also wonach wir streben und/ oder wissen.

Karte 4 zeigt uns, wie die Situation gesehen wird.

Karte 5 sagt uns, wie es zu dieser Situation kommen konnte, also was der Auslöser oder der Ursprung ist.

Karte 6 zeigt, wie es weitergeht.

Karte 7 steht für uns, wie wir uns fühlen und wie wir die Situation sehen.

Karte 8 sagt uns, welche Einflüsse eine Rolle spielen und was auf uns einwirkt.

Karte 9 zeigen Hoffnungen und Ängst, was wir erwarten.

Karte 10 letztendlich zeigt uns, worauf wir uns gefasst machen müssen, bzw. worauf die Situation hinausläuft.

Bilderquelle: paranormal.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von