The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche beschützenden Begleiter für meinen Partner.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Evighet
Gast





BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 00:55    Titel: Suche beschützenden Begleiter für meinen Partner. Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich hätte ein für mich sehr wichtiges Anliegen. Nämlich suche ich für meinen Freund etwas das ihm Schutz und Kraft gibt.
Er macht momentan eine schwere Zeit durch, familiäre Probleme und zusätzlich stehen jetzt noch die Abschlussprüfungen seiner Ausbildung, die jetzt schon Schwierigkeiten gemacht haben, vor der Tür. Er ist ein unglaublich gutmütiger und gutherziger Mensch und ich ertrage es nicht ihn in so einer Situation zu wissen. Da wir aber nicht zusammen wohnen und ich also nicht immer bei ihm sein kann, möchte ich ihm etwas schenken, das ihm hilft gut durch diese Zeit zu kommen.
Nun frage ich mich aber was das sein könnte, da ich nichts fertiges kaufen möchte, wäre mir einfach zu unpersönlich.

Ich habe immer mal wieder an ein Mojo gedacht, nur was kann ich da alles rein tun? Was für Kräuter passen und was für Steine oder sonstige Gegenstände?

Oder was könnte ich sonst noch machen?
Freue mich über jeden Vorschlag und jede Anregung,
es ist wirklich eine Herzensangelegenheit.
Nach oben
Mondfeuer
Gast





BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Evighet,

Modjo´s sind immer gut.

Was da rein könnte:

Schwarzer Turmalin: Zieht jegliche negativität auf sich, ser starker Schutzstein
Bergkristall: verleiht Klarheit
Rosenquarz: Entspannt
Amethyst: Ruhe und Vertrauen
Lavendel: innere Ruhe
Andhornkraut: klare Gedanken und Worte
Dammar: lässt das innere Licht stärker leuchten
Eichenrinde/ Holz: Stärke


Das sind schonmal ein paar Dinge die immer helfen.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann noch ein schönes Bild von euch beiden schenken =) Vllt ein Teddybärchen (ja ist gekauft, aber sooo süß...)
Nach oben
Evighet
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich entgültig für das Mojo entschieden.
Vielen Dank für die Tipps!

Nun bleibt aber noch die Frage: Was kann da als Stoff für den Beutel verwendet werden? Möchte da ebenfalls nichts fertiges kaufen.
Nach oben
Mrs.Spirit
Gast





BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Evighet,

als Stoff für den Mojo kannst Du alle natürlichen Stoffarten verwenden, wie Baumwolle, Hanf, Flachs, (Baumwoll-)Filz und auch dünnes, weich gegerbtes Leder oder Wildleder.
Du kannst den Mojo auch noch mit Stoffmalfarben verzieren, so wird Dein Geschenk noch persönlicher.

Viel Vergnügen beim Ausprobieren, Mrs.Spirit
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Evighet,
auch wenn Du Dich mittlerweile schon entschieden hast: Ich habe letztes Jahr für meinen Mann einen kleinen Schutzengel aus Fluorit gekauft und den entsprechend geweiht. Also richtig besprochen und in einem kleinen Ritual mit den guten Wünschen bedacht, die ich meinem Liebsten damit übergeben wollte. Er hat sich sehr gefreut und hält seinen "Jhonny" noch immer abends in der Hand, bevor er einschläft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von