The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hexenverbrennung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XIII Der Tod
Gast





BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 08:40    Titel: Hexenverbrennung Antworten mit Zitat

Hello, also ich wollt euch mal von einem Traum berichten den ich heute Nacht hatte.
Vielleicht kann sich ja einer von euch einen Reim drauf machen.

Also ich war irgendwie ich selbst, aber im Mittelalter.
Zumindest geh ich davon aus das ich kein Zeitreisender oder so war, denn der Traum begann in einer Schule. Ich geh also ins Klassenzimmer und werde angeschnauzt das ich so lange gefehlt habe und ich muss bis 19 Uhr nachsitzen.
Aber ich dürfte dann doch früher gehen weil ich mit zwei Mädchen in die Bibiothek musste.
Also bin ich mit den beiden in die Bibiothek und dort haben wir Quatsch gemacht. Wir waren vielleicht so um die 15 Jahre oder so.
Als wir dann raus sind hat es total gestunken, ich hatte den Geruch wirklich in der Nase.
Es stank wirklich abscheulich.
Und das eine Mädchen das neben mir stand hat gemeint: "Wiederlich, verbranntes Hexenfleisch."
Ich hab sie nur irritiert angeguckt.
Das andere Mädchen ist mittlerweile vorgelaufen zu einem kleinen Platz.
Es stand schockiert auf dem gehweg und hat auf den Platz geschaut.
Das Mädchen das neben mir stand ist darauf auch vorgelaufen und schaute dann auch schockiert zwischen mir und dem Platz hin und her.
Ich ging langsam auf den Platz zu, traute mich aber nicht richtig hinzusehen.
Aus dem augenwinkel habe ich einen Scheiterhaufen gesehen wodran mindestens 5 Leute angebunden waren.
Neben dem Scheiterhaufen war eine Art Holzgestell.
Oben auf dem Gestell saßen so ca. 6 -7 Leute, ich weiß nicht ob sie schon tot waren oder erhängt werden sollten.
Auch sah ich verschwommen eine riesige Wasserpumpe die ständig auf und ab ging.

Ja und dann wurde ich wach mit einem total verstörenden Geefühl.

Das wars dann auch schon Sehr glücklich
LG Dave
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dich in letzter Zeit mit der Thematik beschäftigt oder nen Film gesehen?
Nach oben
XIII Der Tod
Gast





BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Ist echt schon ein paar Monate her das ich mich das letzte mal mit Beschäftigt habe.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhhh vllt irgendwas anderes was mit Rassismus zu tun hat? Wenn ja, dann könnte es sein dass du das auf deinen eigenen Glauben umwandelst und so davon träumst.
Nach oben
XIII Der Tod
Gast





BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ne eigentlich mit gar nichts was ich irgendwie mit dem Traum in Verbindung bringen würde...
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist es sowas wie eine Erkenntnis, daß in einer vertrauten Umgebung üble Dinge passieren, passiert sind oder passieren könnten. Die Wasserpumpe ist natürlich unendlich deutbar, das Faß mache ich mal nicht auf. Und da das Ganze offenbar nach Deiner Schule passiert ist, Mädchen und Jungen gemeinsam unterrichtet werden und Dir bis dahin alles ganz normal erschien, glaube ich auch nicht so richtig, daß es eine Erinnerung ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von