The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mondphase zum Zeitpunkt der Geburt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Sonne, Mond...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amanora
Gast





BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das mit der Mondphase am Geburtstag ne sehr spannende Sache und denke, daß das schon Auswirkungen haben kann.
Ein Blick in den Mondkalender hat ergeben, daß ich exakt zum Neumond geboren bin, was ich vor allem in Hinblick auf meine schamanistischen Tätigkeiten passend finde.
Mich würde allerdings auch brennend interessieren, ob es alte Kulturen gibt, in denen die Mondphase zur Geburt eine bestimmte Bedeutung hatte. Ich selbst habe bis jetzt noch nichts dazu gefunden, aber vielleicht weiß ja jemand von euch mehr dazu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Sonne, Mond... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von