The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geister Anziehen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 13:25    Titel: Geister Anziehen! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,


Diesmal geht es nicht um meine Person. Es geht um meine Mutter, jedesmal wenn ich sie Besuche, erzählt sie mir das sie schon wieder das Gefühl hatte, das ein Geisterwesen in Ihre Wohnung war, oder das sie was gesehen hat.Das es hin und wieder bei Ihr Spukt, oder besser ausgedrückt das da was ist, glaube ich Ihr ja, aber mein Vater ist davon nicht so überzeugt, und deshalb kann ich nicht mit Ihm darüber sprechen :!: , Er stempelt meine Mutter immer als bekloppt oder Geisteskrank ab, obwohl Er es selber schon mitbekommen hat.Wie bereits geschrieben, habe ich es ein parr mal schon selber mitbekommen bei meiner Mutter, aber auch wo nichts war, und sie es behauptet hat. Ich habe aber auch keine lust den Geisterjäger zu spielen für meine Mutter, deshalb frage ich euch Ihr lieben :!: , ist es möglich das meine Mutter Geister anzieht :?: , zumal es bereits in jeder Wohnungen so war, die sie bezogen hat, und wie kann ich meiner Mutter helfen :!: das sie ruhig bleibt wenn nichts dergleichen ist, und sie der Meinung ist das da was war, wenn es nur knackt, und es ist nichts.


Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Anziehen? Vielleicht ist sie einfach sehr offen und empfänglich.
Stört es sie denn und was heißt ruhig bleiben?
Flippt sie dann aus, hat Angst?

Und nur weil dein Vater nichts damit anfangen kann, kannst du deiner Mutter ja den Rücken stärken. Und einfach nur die Möglichkeit einräumen, das tatsächlich jemand da ist.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ashandra,


Wenn ich Ihr sagen würde das da wirklich ein Geist sein könnte, dann würde sie angst haben :!: , und dann hätte ich ja keine Ruhe mehr, sie würde bei mir klammern, deshalb frage ich ja, wie kann ich Ihr die Angst nehmen :?: . Mitlerweile ist meine Mutter körperlich krank geworden, durch ein Schicksalschlag, und wenn ich Ihr dann sagen würde,da ist ein Geist, dann würde sie panische angst bekommen.



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mach es spa0haft. Oder lüge, wenn es sein muss. Ich würde sagen:

"Ach mama, es gibt garkeine geister. Und wenn würden die dir eh niemals was tun." dann grinsen und gut ist.

bei meiner schwester hab ich es mal ähnlich geschafft. sie war noch sehr jung und hatte angst vor geistern unter ihrem bett und ich bin dann zu ihr gegangen (selber noch seehr jung) und hab gesagt, dass die geister eh nichts wollen, nur ein bisschen tee mit ihr trinken. seitdem hatte sie niewieder angst ^^
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe Arianith recht mit dem was sie schreibt. Sage einfach deiner Mutter dass da nichts ist und wenn wollen die Geister doch eh nichts von ihr...

Ich finde wenn diese Methode schon bei kleinen Kindern gut klappt (und die haben ja eine blühende Fantasie) dann wird das sicher auch bei deiner Mutter funktionieren. Einfach mal versuchen. Viel Erfolg.

Samira
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith&Samira,


Das was ihr beiden mir vorgeschlagen habt würde ich ja gerne umsetzen, aber das Problem ist, als meine Mutter noch gesund war, hat sie ja alles mitbekommen wie es damals bei uns Gespukt hat, ich habe über diese Ereignisse im Forum Kraft-und Spukorte darüber geschrieben.
http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=21829
Ich finde es sehr lieb was Ihr beide mir da vorgeschlagen habt, und ich würde es gerne umsetzen, aber leider Funktioniert das nicht bei Ihr, weil sie sich sehr gut daran erinnern kann, leider :!: .Deshalb Funktionieren die Vorschläge von euch beiden lieben nicht.


Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Mondfeuer
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Engel der Träume,

Wie du mit deiner Mutter am besten umgehst, das weißt nur du selbst.
Eine Efahrung die ich schon oft gemacht habe, bei nicht praktizierenden mit oder ohne Ängste:


Reinige die Wohnung, sprich Gebete o.ä. Für deine Mutter einen geweihten Rosenkranz und ein tägliches Vater unser. Das schützt.
Vielleicht noch was Weihwasser aus der Kirche.

Für viele Leute bietet das Christentum halt, auch wenn sie nicht gläubig sind. Ich denke dies liegt vor allem daran dass es bekannt ist, meist seit der Kindheit irgendwie immer da war und unsere Kultur schlicht und ergreifend christlich geprägt ist.

Falls das nicht das richtige sein sollte, ihr vielleicht klar machen dass die erlebnisse von damals vorrüber sind und sie nun geschützt ist.
Weiß sie von deinem spirituellen Leben?
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mondfeuer,


Meine Mutter weis nur das ich Tarotkarten lege,und das ich an das Übernatürliche glaube, das ich hier im Forum The Parish schreibe, das weis nur einer meiner Brüder, und der hat nichts zu meiner Mutter davon gesagt.




Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dan versuchs doch, wie vorgeschlagen mit einer Räucherung und sag deiner Mutter, dass diese Räucherung den Spuk beendet. Denn auch psychologische Faktoren spielen eine Rolle.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith,


Das ist eine gute Idee, da ich keine Ahnung habe, was brauche ich den für Sachen um eine Räucherung zu machen, weil ich habe sowas nie gemacht,es ist sozusagen eine Premiere für mich.



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke,dazu wirst du im Unterforum für Räucherungen fündig werden.
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht braucht sie auch nur etwas Hilfe zur Selbsthilfe. Ich würde sagen: Sie sollte selbst räuchern, einfach Weihrauch zum Beispiel, das riecht sehr gut und hat eine starke reinigende Wirkung. Und wenn sie etwas wahrnimmt, sollte sie nicht nur zitternd an die Wand zurückweichen, sondern mal ordentlich auf den Tisch hauen. Wenn sie keine Geister in ihrer Wohnung will, kann sie zum Beispiel laut in die Hände klatschen. Sie kann auch laut oder in Gedanken sehr vehement aussprechen, daß sie keinerlei Geister bei sich zu Hause duldet und alle bitte sofort gehen sollen.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

2Wölfe,



Danke das ist auch ein guter Vorschlag, ich werde es meiner Mutter so vorschlagen, das war eine gute Idee von dir. Ich werde es so machen.


Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da die vermutlichen Geister ja anscheinend immer wieder und auch in verschiedenen Wohnungen auftauchen, wäre es doch vielleicht auch mal sinnvoll herauszufinden wer und warum, oder?
Habe mir auch Deinen älteren Thread zu dem Thema mal durchgelesen und das ist ja schon harter Tobak teilweise, wenn ich das mal so sagen darf...
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Athena,


Das stimmt das war sehr hart gewesen, wenn ich erlich bin, wir haben soviel erlebt in der Richtung, das ich darüber ein Buch schreiben könnte.



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von