The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Druidenhain bei Wohlmanssgesess

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kraft- und Spukorte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Siliana
Gast





BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 22:33    Titel: Druidenhain bei Wohlmanssgesess Antworten mit Zitat

Ich wollte mal so allgemein Fragen wer von euch evtl schoneinmal dort war und wie eure Erlebnisse dort und Gefühle.
Bzw. wer schon davon gehört hat.

Da ich ja nun wirklich nicht weit entfernt wohne fahr ich sehr gern einmal hin nur muss ich immer jemanden mitnehmen weil ich dort eben total versumpfe und ewig nicht wieder heimfahre. Es kam auch schon vor das ich von morgens 8 bis nachmittag 4 einfach da auf einem Stein saß.
Ich fühle mich dort einfach wohl. Mein Schulweg führt auch dort in der nähe vorbei und ich spüre irgentwie sowas wie anziehung.
Kein schlechtes Gefühl aber schon irgentwie seltsam.
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich wohne völlig woanders, aber prinzipiell ist es doch schön. so einen realen Kraftort zu haben, oder? Und was spricht dagegen, dort mal einen Tag zu versumpfen, solange Du zu Hause den Herd ausgeschaltet hast? Jeder Mensch ist auf unterschiedliche Weise kontemplativ, viele können das sogar gar nicht mehr, also würde ich das einfach als schönen Anlaufpunkt feiern und als Chance wahrnehmen, gut aufgehoben mal richtig abzuschalten.

Hmm... Jetzt habe ich richtig Lust bekommen, meine eigene energetische Tankstelle wieder aufzusuchen. Ich sollte wirklich mal wieder in "mein" Kloster fahren.
Nach oben
Siliana
Gast





BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 14:08    Titel: re Antworten mit Zitat

natürlich is es schön wen man mal nen tag versumpfen kann.
Aber ich bin jemand der auch mal Spontan hinfährt und dann 2 stunden zu spät zum nem Geburstag kommt und so weiter.
weils eben auch nur 10 min entfernt ist.
Aber wer die möglichkeit hat mal dort hinzufahren sollte es tun.

Was ich jedoch schade finde das dort gern mal Touristen rumlaufen die keinerlei achtung vor dem Ort haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kraft- und Spukorte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von