The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Räuchern mit Kräutern vom Wegesrand

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bibliothek
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zaunrübe
Gast





BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 13:24    Titel: Räuchern mit Kräutern vom Wegesrand Antworten mit Zitat

Räuchern mit Kräutern vom Wegesrand von Monika Brönner-Hirschler

Das habe ich heute entdeckt, aber bevor ich planlos in Kaufrausch verfalle würde ich gerne wissen ob das vielleicht schon mal jemand gelesen hat und ob es empfehlenswert ist.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dich bei z.B amazon oder thalia schon informiert? Vllt sagen dir die Kundenrezensionen was. Ich habs leider nicht gelesen.
Nach oben
Zaunrübe
Gast





BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja. über Amazon hatte ich es auch gefunden. Nur eine Rezession gab es dafür nicht.
Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ich had das bei einer Freundin im Regal gesehen... ich frage sie mal was sie davon hält. Kann aber ein paar Tage dauern bis ich was höre..
Nach oben
Zaunrübe
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre super, kein Problem wenn es ein wenig dauert.
Nach oben
Ferun Namid
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne nur folgende Buch

http://www.amazon.de/R%C3%A4uchern-mit-heimischen-Kr%C3%A4utern-Jahreskreis/dp/344221811X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1287478113&sr=8-1

Und das ist recht gut und übersichtlich.
Nach oben
Zaunrübe
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das kenne ich auch - das habe ich aber schon. Winken
Nach oben
Zaunrübe
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich heute mal im Buchladen war habe ich es mir nun mal auf gut Glück bestellt.
Na, und weil ich gerade eh am Geld verschwenden war auch noch das von Wolf-Dieter Storl: Bekannte und vergessene Gemüse.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bibliothek Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von