The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mal ein paar fragen zum gläserrücken...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Arten der Magie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung =D Dankeschön!
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem bewegt sich das Glas nur, wenn viele Leute die Finger draufhaben. Wäre da angeblich ein geist, könnte der das Glas ja wohl auch bewegen, wenn keine Finger drauf sind.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub ich nicht.Soweit ich weiß ist Telekinese für Geister ziemlich anstrengend.Witchboards und Gläserrücken erleichtern schlicht und einfach die Kommunikation mit Geistern und sind Hilfsmittel dafür.

Das ist genau wie bei anderen magischen oder auch nichtmagischen Utensilien so.Auch wenn du dem Thema Gläserrücken noch so skeptisch gegenüberstehst Winken


Zuletzt bearbeitet von Silas am 21.05.2011, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich glaub trotzdem, dass es nicht die Kommunikation mit Geistern ist, sondern die Kommunikation mit userem Unterbewusstsein.
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hätte mein Unterbewußtsein aber schon erstaunliche Dinge gewußt, die ich mir fremden Menschen ausrichten durfte. Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Arten der Magie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von