The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein bisschen Kritik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Gemeindeversammlung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 11:23    Titel: Ein bisschen Kritik Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben.

Ja, leider habe ich ein kleines bisschen Kritik. Aber nicht an Ash oder ihrem Forum, sondern an den Usern.

Jeder versucht, so freundlich wie möglich zu bleiben, aber dennoch ist das nicht immer möglich. Manchmal hageln sogar Beleidungen, das allerdings zum Glück so selten, dass es niemand mitbekommt.

Ich möchte aber hier nocheinmal daran erinnern, dass hinter jedem Nick ein User steckt, der Gefühle hat!! Achtet also bitte auf den Ton, den ihr hier im Forum anschlagt, selbst wenn euch etwas nicht gefällt.

So, das wars von mir. Ich wünsche noch ein fröhliches Posten.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ich denke, sowas muss sich sporadisch immer mal wieder ins Gedächtnis gerufen werden.
Eigentlich ist es für mich selbstverständlich, trotzdem habe ich es mit in die Regeln aufgenommen und es wird leider im Internet oftmals vergessen.
Einen aktuellen Anlass sehe ich zwar grade nicht, aber schaden kann es nie. Winken
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist das in kleinen POrtionen in letzter Zeit öfter mal aufgefallen, deswegen dachte ich, ich erinner nochmal dran =)
Nach oben
Sionnach
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, das ist ein weit verbreitetes Phänomen.

Ich glaube, das größte Problem ist, dass zum Geschriebenen die Mimik, Gestik und Stimme fehlt. Ich glaube die meisten meinen es gar nicht so hart, wie es rüber kommt. Ich bin auch so ein Fall. Vieles meine ich mit einem Zwinkern. Ich bin manchmal sehr ironisch und sarkastisch. Darum in meiner Signatur auch das Winken weil es manchmal viel zu hart rüber kommt.

Die meisten Vergessen beim lesen, dass derjenige, der geschrieben hat, das aus seiner Sicht tut und nicht darüber nachdenkt, wie andere es aufnehmen könnten. Das alte-Sender-Empfänger-Problem.
Wer schreibt, sollte also immer daran denken, wie der Leser es interpretieren könnte. Darum mein Tipp: Smileys benutzen! Fresse! ehm, ich meine natürlich Daumen hoch
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da haste Recht, Sio ^^

Die Sache mit der Stimme, Gestik Mikik ist klar. Genau das ist ja der Grund, warum man sich vllt Kritik an anderen Usern nochmal durchlesen sollte, bevor man sie postet. Ich habe da ja vor ein paar Tagen selber nen gutes Bespiel gebracht: War absolut nicht böse gemeint, klang aber total aggro.

Ja Smilies unterstützen! Smilies an die Macht =)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Gemeindeversammlung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von