The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Im Reich der fünf Götter (Fantasyroman)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bibliothek
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaeyla
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht nur angeblich schwer, sondern wirklich. Da brauchst du einiges an Sitzfleisch und ein dickes Fell für, denn es hagelt Absagen über Absagen und die meisten haben die Leseprobe nichtmal gelesen.
Nach oben
Kaeyla
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin neugierig: Hat inzwischen einer von euch eins meiner Bücher gelesen?
Falls ja fände ich eine Stellungnahme super. Ich vertrage auch Kritik Winken
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ne Frage zu deinem Buch =) Lese ja auch gerne fantasy, aber mir ist da ne gehörige Portion Romantik wichtig. Gibt es die in deinem Buch?
Nach oben
Kaeyla
Gast





BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ja - aber es hat halt auch jeder eine andere Auffassung von Romantik. So 'Schmachtfetzen' sind es keine Winken
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

schmachtfetzen müssens auch nich sein =) hauptsache nen bissl knistern zwischen zwei personen ^^ wenn ich geld hab werd ich mri dein buch bestimmt kaufen
Nach oben
Rosalie
Gast





BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also sobald ich Saphirblau und den Berg von Büchern, den ich vom Dachboden gerettet habe (meine Eltern wollten die WEGSCHMEIßEN! *heul*) gelesen habe, werd ich mir das auch Mal genauer angucken.

Lg Rose
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bibliothek Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von