The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Endlich habe ich mein Buch veröffentlicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bibliothek
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CAT
Gast





BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 10:56    Titel: Endlich habe ich mein Buch veröffentlicht Antworten mit Zitat

Endlich hatts geklappt! Nach einigen technischen Schwierigkeiten habe ich mein Manuskript NEPOMUCKS ABENTEUER bei ,,tredition'' als e-book und als printbook eingestellt. Es wird ebenso bei Amazon erhaeltlich sein und in 4 Wochen auch auf Bestellung im deutschen Buchhandel.

Nun zum Buch: die Geschichte handelt von einem lustigen, kleinen Kobold, der aus Versehen beim Helfen in der Weihnachtswerkstatt in einen der Kartons geraet und als Weihnachtsgeschenk verpackt seine Reise in die Welt der Menschen antritt. Hier erlebt er so manches Abenteuer, und schon bald verbindet ihn eine tiefe Freundschaft mit seiner Gastfamilie.

Das Buch ist nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch für Erwachsene, die ihren Humor noch nicht verloren haben.

Wer mehr über den kleinen Kobold und seine grossen Abenteuer wissen möchte, schaue einfach übers interet bei ,,tredition'' unter NEPOMUCKS ABENTEUER von Christine Erdic rein.
Nach oben
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere zum ersten Veröffentlichten Buch Sehr glücklich

Klingt nach einem guten Buch für stürmische Winternächte Smilie
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt ja nach einer schönen Vorlesegeschichte; da werde ich sicher nachher mal nachlesen!
Nach oben
Kaeyla
Gast





BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere. Hat ja doch noch geklappt.
Nach oben
Tatze
Gast





BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Da werd ich auch mal schmöckern gehen.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!! Ohhhh ich bin so neidisch ^^ Schreibe auch gerade.
Nach oben
CAT
Gast





BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch allen, ich freue mich, wenn es euch gefaellt! Das Buch soll die Leser zum Schmunzeln bringen, es ist ganz lustig geschrieben, glaube ich... Hmmmm....
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

CAT,


Kommt zwar ein bisschen spät, aber mein Glückwunsch zur veröffentlichung deines Buches, ich hoffe du kannst inzwischen sagen dass das Buch sich gut verkaufen lies :!: .



Gruss Engel der Träume Smilie
Nach oben
CAT
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Buch wird jetzt auf der Frankfurter Buchmesse (6. bis 10. Okt. 2010) vorgestellt.
Drückt mir bitte alle die Daumen.
Nach oben
Saphire
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dir fest die Daumen und werde auch mal reinlesen
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Feona und ich wollen höchstwahrscheinlich zur Buchmesse hin - dann sehen wir uns ja vielleicht . Smilie
Nach oben
Kaeyla
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo CAT

Ich werde leider nicht da sein, nur mein Verlag, aber ich drück dir auch ganz feste die Daumen.
Nach oben
Tatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Klar drücke ich Dir feste die Daumen ... das wird schon Winken
Nach oben
CAT
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch allen, bei mir wird auch nur der Verlag da sein und das Buch vorstellen. Also sehn wir uns leider nicht Ashmodai.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bibliothek Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von