The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weltenwandler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Wesen aus der Mythologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eher,Saphire meinte damit den Krafttier-Aspekt der Katze.Als Helfertier könnte sie durchaus dabei behilflich sein,eine Verbindung zu anderen Welten zu ermöglichen oder als Führer dorthin zu dienen.Physisch kann das natürlich kein Tier,da hast du allerdings Recht Winken
Saphire
Gast

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Silas hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube eher,Saphire meinte damit den Krafttier-Aspekt der Katze.Als Helfertier könnte sie durchaus dabei behilflich sein,eine Verbindung zu anderen Welten zu ermöglichen oder als Führer dorthin zu dienen.Physisch kann das natürlich kein Tier,da hast du allerdings Recht Winken

Du hast es erfasst.
Tiere können es zwar spüren, aber ansonsten natürlich können sie dies nicht tun
Auch kam ich auf die Katze, weil es einmal einen Bericht in der Zeitung gab, wo von einer Katze in einem Heim oder so, ich weiß es nicht mehr genau, genau über dies geschrieben wurde und daran musste ich halt denken als ich dieses Thema las
Frauke
Gast

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du diese Geschichte:http://www.focus.de/panorama/welt/altenheim_aid_67893.html?
Saphire
Gast

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau danke dir. Dieser Bericht hat mich auch heute wieder berührt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Wesen aus der Mythologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.