The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frauenmantelkraut
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Der Kräutergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Quercus hat Folgendes geschrieben:

Wenn man sich das Foto vom Frauenmantel weiter oben anschaut, dann wird die Funktion des Schirmes klar, finde ich.


War auch mein erster Gedanke beim Betrachten des Bildes. Es ist wirklich ein Mantel, und daher finde auch ich die Beschreibung der Signaturenlehre sehr treffend.
Nach oben
Zaunrübe
Gast





BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Seit letztem Jahr bin ich ja stolzer Besitzer eines Frauenmantels, welcher dieses Jahr das erste Mal geblüht hat. Nun bin ich gespannt ob es da dann im nächsten Jahr neue kleine Pflänzchen geben wird.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Der Kräutergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von