The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reinigung des energetischen Mülleimers bei mir selbst
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bereite Dich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mh je nachdem wie sich negative Energien äußern, ob nun durch Unruhe und Aggressionen, hilft auch gut Sport. Das powert aus und man fühlt sich erleichtert (finde ich)
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist noch eingefallen,dass der Phrenit ein Stein ist,der für Menschen ist,die anderen Menschen helfen.Wäre vielleicht eine Überlegung wert,mal danach Ausschau zu halten Smilie
Nach oben
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und guten Morgen,

also nochmal zur Info (wollte ich ja zurückmelden) das was ich als Reinigungsritual gemacht habe:

Ich habe mir zum Thema Reinigung nun ein Duschgel (mit magischen Kräutern und von mir mit Psalmen aufgeladen) von einem Freund entwickeln lassen. Wenn ich damit Dusche geht die Post ab, das reinigt wirklich von Innen Smilie

Darüberhinaus lass ich mich täglich mit der violetten Flamme reinigen und auch wieder mit Licht aufladen.

In diesem Fall hab ich mir mal den Schutzgott Mahakala (aus dem Buddhismus) gerufen und habe anschliesend nochmal ein Gebet gesprochen:

St. Michael (oder Erzengel Michael) Deine Hilfe ist meine Erlösung und ich bitte Dich um deine Hilfe um mich vor Gefahren, und vor allen negativen Dingen die mein Leib und meine Seele bedrohen zu beschützen und fernzuhalten.

Befreie meine Feinde von den Verstrickungen des Hasses und lass nicht länger zu, dass Ärger/Wut/Zorn in ihren Herzen lodert. Bitte wandele es stattdessen um in Friede, Liebe und Vergebung und lass diese Gefühle wie kleine Tropfen in Ihre Herzen fließen.

Ich werde Geduld haben. Lass mich Dir und allen anderen ein Beispiel sein und meine Aufrichtigkeit und meine Anstrengungen beweisen, um die Rache und die Wut/Zorn zu vertreiben und stattdessen zu wandeln in Ruhe und Gelassenheit.

Amen

Danach habe ich mich auch körperlich gereinigt...Smilie Hatte also eine sehr durchgreifende Wirkung.

@silas
Danke für die Info mit dem Stein,davon hab ich noch nie gehört..ich halte mal Ausschau!

PS: vor 3 Wochen hab ich angefangen zu joggen und es hilft mir total! -Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bereite Dich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von