The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reisehaltung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Schamanismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Germand
Gast





BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 20:30    Titel: Reisehaltung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe in den letzten paar Wochen einige Mal versucht eine schamanische Reise zu machen, bin mir aber nicht sicher, ob es funktioniert hat. Ich wollte mein Krafttier finde, aber ich habe nicht wirklich etwas gesehen. Bemi dritten Versuch wollte ich dann einfach nur reisen und da hatte ich auch kurz das Gefühl über eine Langschaft zu fliegen, dann war es aber wieder weg. Jetzt zu meiner Frage. Wie wichtig ist es eine bestimmte Reisehaltung einzunehmen? Bisher habe ich das nicht getan, da die Haltungen für mich sehr unbequem waren und ich nur an meine einschlafenden Füße denken konnte. Aber liegt es vielleicht daran, dass es nicht richtig geklappt hat oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Liebe Grüße Germand
Nach oben
amala krähenfeder
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

sprichst du von den schamanischen reisehaltungen, die durch felicitas goodman bekannt geworden sind?
diese sind als eine art schlüssel zu einer bestimmten tranceart oder zu einer bestimmten art von reise zu verstehen.

übrigens finde ich drei reisen zur krafttiersuche noch recht wenig. ich kenne menschen, die mußten es 500 mal probieren, bis sich was tat.

travel on! Smilie
Nach oben
Tatze
Gast





BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlich gesagt finde ich eine bequeme Haltung wichtiger, als eine "vorgeschriebene", mit der ich mich dann unwohl fühle. Außerdem denke ich nicht, das eine bestimmte Haltung vonnöten ist.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Germand,


Also nach meiner Erfahrung, kann man nichts erzwingen, und eine Bequeme Haltung finde ich sehr wichtig, damit Du auch alles richtig und Entspannt wahrnehemen kannst, bei deiner Reise die Du bei der Unternehmung machst.



Gruss Engel der Träume Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch nie erfolg bei einer erzwungenen Reise gehabt. Ich habe dann "nur" von meinem Krafttier geträumt.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith,

Hallo Arianith, wenn ich fragen darf, was für ein Kraftier ist Dir denn im Traum erschienen, und darfst Du es denn sagen :?: , oder muss Du es für Dich behalten frag lieb Smilie . Sorry wenn ich so neugierig bin Sehr glücklich .



Gruss Engel der Träume Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du das ist soooo lange her... ich glaube, damals war es ein Bär und ich war ganz verwundert weil ich fest mit einem Hund gerechnet hatte ^^
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith,

Ein Bär, das ist aber eins der Mächtigsten Kraftiere die es gibt nach meinem Wissen her, als ich damals Meditiert habe, ist mir mein Kraftier als Wolf erschienen, dieser Wolf hat sich auch mit Namen bei mir vorgestellt :!: , das ist kein Witz, so war es gewesen, ich muss ganz erlich zu geben als mir das passiert ist hatte ich es mit der Angst zutun bekommen Verlegen , damit hatte ich eigenntlich garnicht gerechnet, ich wollte eigenntlich nur ganz normal Meditieren, und auf einmal lerne ich so mein Kraftier kennen.



Gruss Engel der Träume Smilie
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jedes Krafttier ist gleich bedeutungsvoll oder "mächtig",nur für jeden ist es eben ein anderes Tier.

Und auch hier bitte nicht Offtopic werden,gell? Winken
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Silas,


Nein das werde ich nicht das verspreche ich, habe nur geschrieben wie ich mein Kraftier kennengelernt habe.



Gruss Engel der Träume Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Schamanismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von