The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Stimme nicht mehr klar hören können

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bereite Dich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 20:46    Titel: Die Stimme nicht mehr klar hören können Antworten mit Zitat

Hallo lieben Gemeinde,

Jedesmal wenn ich Nachts oder Tagsüber mit meinem Geistigenführer(Schutzerzengel) sprechen möchte Antwortet Sie mir zwar, aber ich habe das Gefühl ich kann Sie nicht mehr klar hören, was einer von euch lieben was die Urache sein könnte, ich möchte schliesslich weiter mit meinem Schutzerzengel sprechen können, das ist mir sehr wichtig müsst Ihr wissen, was soll ich jetzt machen gegen das problem :?:




Gruss Dreamwolf :?:
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, falls Du überhaupt noch etwas hörst, schlage ich vor, Du fragst sie.
Falls nicht, überleg Dir, was Du in Deinem Leben verändert hast, seit das auftritt. Oder ob Du immer wieder dieselben Fragen stellst und sie Dir auf diese Art zeigen will, daß Du die Antwort nicht schon wieder hören mußt (Tarotkarten neigen zu solchen Späßen, habe ich das Gefühl).
Mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein.
Nach oben
Jibril
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Fragen ist immer eine gute Idee.

Ansonsten können nicht nur insgesammte Veränderungen die du vorgenommen hast möglich sein, sonder vielleicht hast du insgesammt momentan eine eher unruhige Zeit.
Vielleicht Streß in der Schule, Arbeit, was dich sehr belastet, und was es dir erschwert sich einfach fallen zu lassen und mit deinem Schutzengel zu komunizieren.

Vielleicht mußt du auch erst eine bestimmte Sache, oder etwas bestimmtes in deinem Leben verändern, sozusagen als Aufgabe. Sozusagen als Prüfung für das Reiferwerden.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oder du bist an einem Punkt angelangt an dem dein Schutzengel der Meinung ist, dass du ihn momentan nicht mehr brauchst und er will dichi darauf hnweisen..
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

2Wölfe,

wenn ich mit Ihr auf der Geistigen Ebenne spreche, dann lege ich keine Tarotkarten , aber ich denke Sie ist ein wenig böse auf mich!, Sie hat mich gewarnt wenn ich in eine bestimmten Sache nicht endlich Konsequenter werde, wird dies für mich Gesundtheitlich folgen haben.


Jibril,


Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, aber ich habe in dieser sache es schwer los zu lassen, ich denke mal Du weis was ich mit los lassen meine, es würde für mich Emotional sehr schwer sein, aber ich weis auch das es mir schadet, vielleicht ist sie deshalb sehr böse mit mir, aber vielleicht sollte ich es trotzdem machen, aber wie soll ich über mein Schatten springen, meinst Du sie wird mir in dieser Emotionalen zeit zur seite stehen :?:.


Arianith,
Ich glaube eher nicht Arianith, ich denke mal sie ist böse mit mir weil ich Ihre Warnung ignoriert habe, aber wie kann ich sie wieder gut stimmen, sie weis doch wie schwer es mir fällt los zu lassen, ich habe einfach angst vor den Emotionalen Schmerz, und das ich aus dem Tief nicht mehr heraus komme.






Gruss Dreamwolf Smilie
Nach oben
Jibril
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dreamwolf,

naja emotionale Gründe können sehr vielseitig sein, auf was loslassen betrifft. Da müßte ich schon etwas genauer darüber bescheid wissen.
Wenn du nicht öffentlich darüber berichten möchtest, kannst du mir auch gern eine PN schreiben. Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.

LG
Jibril
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jibril,

das hat was mit der Beziehung zutun, darüber habe ich auch mit meinem Weiblichem Schutzengel gesprochen, ich habe ihr auch gesagt was in meiner Beziehung abgeht, deshalb wird sie bestimmt kein lust mehr haben mit mir darüber zu sprechen. Ich denke sie hat mir schon oft gesagt was ich tun soll und ich habe es ignoriert.




Gruss Dreamwolf Smilie
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dreamwolf hat Folgendes geschrieben:
2Wölfe,

wenn ich mit Ihr auf der Geistigen Ebenne spreche, dann lege ich keine Tarotkarten ,


Das meinte ich auch nicht. Ich wollte nur sagen, daß Tarot manchmal so reagiert und daß ich es für möglich halte, daß auch Schutzgeister sich auf diese Art ausdrücken.
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dauernd ignorierst was man dir sagt - hätte ich auch keine Lust mehr mit dir zu reden Winken

Die Tipps die wir von unseren Geistführern bekommen sind nicht umsonst - natürlich kann man sie ignorieren (hab ich auch schon oft) ... muss dann halt - wie immer - die Konsequenzen tragen.

Ich wollte auch schon öfters nicht hören - weil ... das kann ja nicht sein und überhaupt. Und ich hab immer mein Fett wegbekommen - sprich: Ich musste eine Lehre durchmachen, die meist weniger erfreulich war. Weil: Man kann ja besser hören, wenn man vorher gefühlt hat.

Mach dir erst einmal einen Kopf über die Dinge, die dir dein Schutzengel gesagt hat und beginne auch mal wirklich darüber nachzudenken. Wäge für dich ab. Mach dir eine Liste ...

Und vor allem - achte immer auf Dich und deine Gesundheit.

Wenn wir eine Pause verordnet bekommen - dann sollten wir die Pause auch annehmen. Ich erinnere mich noch gut, dass du vor nicht allzu langer Zeit gemeint hast, dass es dir nicht so gut ginge ...

Das dauert seine Zeit - auch wenn wir meinen, dass es uns wieder gut geht - ist das oft nur ein Trugschluß.

Mein Tipp: beschäftige dich mal mit dir! Tu dir Gutes! Gehe in dich ... und komm zur Ruhe.
Wenn du dann anfängst auf dich zu hören - wirst du auch wieder die Ruhe haben - anderes zu vernehmen.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

2Wölfe,

Achso, dann sorry 2Wölfe dann habe ich es nicht richtig raus lesen können. Tut mir leid.



Feona Malea,


Ich habe mich beim meinem Schutzerzengel schon Entschuldigt und ich werde es so machen wie sie es mir gesagt und Vorgeschlagen hat :!: , denn schliesslich möchte ich wirklich mein Kopf wieder frei haben und gesundt werden. Und ich habe etwas erfahren von Ihr was mich aus denn sinnbildlichen socken geworfen hat, aber das ist ein anderes Thema.




Gruss Dreamwolf Smilie
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

So etwas geschieht schon mal @aus den Socken werfen Winken

Wichtig ist immer - dass Du dir etwas Gutes tust und deine Gesundheit ist immer oberstes Gebot.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat von Feona Malea: Wichtig ist immer - dass Du dir etwas Gutes tust und deine Gesundheit ist immer oberstes Gebot.[/quote]
Feona Malea,


Das werde ich in Zukunft auch machen, ich werde jetzt mal wieder Anfangen an mich zu denken, bisher habe ich nur an andere gedacht und mich selbst dabei vergessen, nur damit es anderen besser ging, aber jetzt werde ich mal was für mich persönlich wieder tun.




Gruss Dreamwolf Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bereite Dich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von