The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erzengel Raphael

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Engel, Dämonen, Aufgestiegene Meister...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 22:13    Titel: Erzengel Raphael Antworten mit Zitat

Erzengel Raphael



Raphael ist ein hebräisches Wort. Das hebräische rapha'el bzw. raphach bedeutet: „Gott heilt (die Seele)“ oder „Gott hat geheilt“.

Er wird auch als DER Heiler unter den Engeln angesehen.

Bei den Christen spielt er im Buch Tobit eine sehr große Rolle.

Erzengel Raphael soll gemeinsam mit Zachariel Herrscher des Zweiten Himmelreiches – Raqia oder Raquie sein.

Die Energien des grünen Strahls werden Raphael und den Engeln der Heilung zu geordnet.

Raphael hat für mich eine warm pulsierende Energie in einem Smaragdgrün.

Das Element welches dem Erzengel Raphael (meist) zugeordnet wird, ist das Element Luft.

Raphael kann man um Hilfe bitten, bei allen Themen die mit Heilung zu tun haben.

Ob dies nun Heilung auf seelischer, geistiger oder körperlicher Ebene ist – spielt keine Rolle.

Für mich persönlich fühlt sich die Energie von Raphael immer sehr weich und sanft an – wie eine warme Decke die sich um einen hüllt und einen wärmt, schützt und jede Faser des Seins durchdringt.

Trotz dieser Zartheit und Sanfheit, kann die Energie gleichzeitig auch voller Kraft sein. Sie wirkt reinigend und klärend – wie ein Luftstoß der durch einen weht.

Bei folgenden Themen kannst du den Erzengel Raphael um Hilfe und Beistand bitten:


- Heilung auf allen Ebenen des Seins
- Erneuerung
- Loslassen von Vergangenem – Heilwerdung in dem Bereich
- Erkennen
- Verletzungen (auch seelischer Natur)
- alte Strukturen loslassen
- gegen Lethargie
- bei Erschöpfung, Kraftlosigkeit
- Krankheit

und natürlich auch noch anderen Themen, die mir jetzt nicht eingefallen sind - für Euch aber einen Sinn ergeben.

Lauscht einfach auf Euer Gefühl! Smilie

Herzengel



Zuletzt bearbeitet von Feona Malea am 25.03.2014, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 16:24    Titel: Re: Erzengel Raphael Antworten mit Zitat

[quote="Feona Malea- alte Strukturen loslassen


Feona Malea,

Meinst Du auch das Erzengel Raphael für das Physische loslassen zuständig ist :?: , oder wie ist das jetzt gemeint :!: .




Gruss Dreamwolf Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Engel, Dämonen, Aufgestiegene Meister... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von