The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Rätsel hat sich aufgelöst

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 08:51    Titel: Ein Rätsel hat sich aufgelöst Antworten mit Zitat

Während einer Energie Sendung die ich kürzlich gegeben habe, ist mir etwas seltsames passiert.

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl von Hetze und Eile. Schmerzen.
Und dann kam der Name Andi in meinen Kopf.
Erst war ich mir nicht ganz sicher. Später aber wußte ich genau, ja, Andi.
Trotzdem wußte ich nichts damit anzufangen und fragte meinen Energietauschpartner ob ihr der Name etwas sagt. Da ich dazu aber noch einen Nachnamen hatte, konnte niemand etwas damit anfangen.

Bis gestern Abend.
Ich hatte gestern während einer Autofahrt zu Shantay ein langes schönes Gespräch mit meiner Mutter. Meine Mutter verstarb im Mai 2008.
Es fing an mit einem Gefühl von einem kalten Gänsehautschauer von der Kopfmitte bis über den Rücken. Und auch wenn ich sie nicht sehen konnte, wußte ich, sie ist da.
Ich hab mich sehr gefreut und habe einige ersehnte Antworten gefunden.

Plötzlich hatte ich das Gefühl da ist noch jemand. Hinter mir, mit den Händen an meinem Sitz nach vorn gelehnt.
Plötzlich dachte ich an ein Holzkreuz, dass in einiger Entfernung am Strassenrand steht. Ich hatte es schon vorher mal aus den Augenwinkeln gesehen. Mir ist jedoch nie aufgefallen ob etwas darauf steht.

Als ich bei Shantay ankam, fragte ich sie ob sie dieses Kreuz kennt.
Sie sagte, dieses Kreuz gehört zu jemanden der sich vor einigen Jahren im Auto seiner Freundin das Leben genommen hatte.

Nach einem Streit mit seiner Freundin, setzte er sich in ihr Auto und fuhr in Hetze und Eile die Strasse entlang, bis er absichtlich gegen einen Baum fuhr und sich so das Leben nahm. Er hatte extra das Auto seiner Freundin genommen um sicher zu gehen, dass sie informiert werden würde.

Nun gut. ich fragte Shantay ob sie wisse, ob auf dem Kreuz ein Name steht und wie er hieß. Sie wußte es nicht genau, also fuhren wir los um nach zu sehen.

Nach einigem Suchen fanden wir die Stelle.
Und auf dem Schild stand "Andreas"

Mir schossen die Tränen in die Augen. Shantay erzählte das er das Auto seiner Freundin nahm. In dem Moment hörte ich " Das hätte ich nicht tun sollen"

Nun hat sich die Frage um den Namen Andi in meinem Kopf wohl aufgelöst.

Zum ersten mal, war ich nach einem solchen Erlebnis nicht völlig verängstigt, habe allein im Haus geschlafen ohne Angst zu haben ich könnte nicht allein sein.

Im Gegenteil, es war schön nicht allein zu sein. Winken
Nach oben
Linda
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser hiess aber nicht Wichmann Oder?Ich bitte dich lass mich das wissen denn ich habe ein komisches Gefühl dabei Ich danke dir vielmals .Liebe Grüsse Linda
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens nach nicht. Wieso hast du denn ein komisches Gefühl dabei?
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, schön, Ashandra!
So ist es ja schonmal - bei solchen Sendungen ist man offen und bekommt manchmal ganz andere Dinge mit, als man sich dachte. Smilie
Nach oben
Linda
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Verbindung aus der Vergangenheit deshalb .Und heute Nacht tauchte im Traum genau dieser Nahme auf .
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Du müßtest schon etwas genauer werden, woher kommst du usw.

Allerdings bin ich sicher wir meinen nicht den Selben.
Nach oben
Linda
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon ok du hast sicherlich Recht Ist schon ok .War nur ein dummer zufall sorry
Nach oben
mondfee
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ashandra
es ist shcön solche ERlebnisse zu haben , nicht wahr.

Mich würde interessieren wie du dich danach fühltest. Sorry möchte natürlich nicht indiskret sein. Verlegen

Ich habe dann sehr oft ein sehr befreites Gefühl , als wenn von mir selber eine Last gefallen wäre und ich fühle mich freier und erleichtert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von