The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was sind Drachen für euch?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aneve
Gast

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 23:18    Titel: Was sind Drachen für euch? Antworten mit Zitat

Was sind Drachen für euch?

Ja, was eigentlich? Fantasiefiguren, Märchengestalten, Horrorvisione, ausgestorben, nicht existent? Eure Meinung dazu würde mich mal sehr interessieren.

Aber auch wie ihr Drachen begegnet, mit ihnen umgeht. Drachen haben ihre eigene Magie. Könnt ihr diese fühlen, sie euch zu eigen machen, damit umgehen ?
Einen Drachen rufen und dann nicht seinen Zorn heraufbeschwören?

Arbeitet ihr mit Drachen, sprecht ihr mit Ihnen? Oder zieht ihr ihnen so wie einigen Hexen und Magier es machen, ihre Energien ab und legt somit den Drachen lahm, sprich ihr bringt ihn fast ausser Gefecht im schlimmsten Fall tötet ihr ihn.

Was fasziniert euch an Drachen?

Sprechet zu mir, ihr Waldbewohner, Drachen, Zwerge, Wölfe, Göttinnen und Waldläufer, Hexen und Magier. So viele Fragen türmen sich in mir und ich möchte die Antworten, eure, zu meinem Schatze machen.

Gruss Aneve
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas ähnliches haben wir hier schon *g*

http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=20927
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.