The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Erfahrungen mit Geistern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Queen-Gizmo
Gast





BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 20:22    Titel: Meine Erfahrungen mit Geistern Antworten mit Zitat

Hey =)

Angefangen hat eigentlich alles damals, als ich im Grundschulalter mal bei uns in einer Kammer (Ausserhalb der Wohnung) saß und Musik hörte... Und da hörte ich immer jemand meinen Namen rufen! Ich dachte es sei meine Oma. Also bin ich in die Küche und hab sie gefragt was sie wolle... Und sie meinte, sie hätte mich nicht gerufen.
Als ich zurück ging, hörte ich es wieder!

Seit dem höre ich immer wieder meinen Namen rufen. Aber an keinem bestimmten Ort. In der Stadt, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, hier...
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.

Des weiteren, sehe ich seit dem ich 14 bin nebelartige Wesen. Aber immer nur flüchtig. Sprich am vorbeilaufen. Ich erkenne keine feste Gestalt oder ein Gesicht. Nein. Nur die groben umrisse.
Wie gesagt meist am vorbeilaufen. DAs heisst, wennich mich danach umdrehe, falls ich mich das traue (*grins*) ist es wieder weg.

Ausser einmal schlief ich bei meinre Schwester neben ihrem Bett auf dem Boden. Vor dem einschlafen noch schaute ich unter ihr Bett und da lag solch eine Gestalt... Sie schaute mich auch an. Glaube ich.
Also ich sehe ja nie die festen Gesichtszüge oder augen.. Aber ich war mir sicher, dass sie da unter dem Bett liegen würde und mich anschauen... Ich bin mir auch sicher, dass es ein Kind war.
Ein Kind weil es eine kleine Person war Oo.
Ausserdem würde ein Erwchsener da nie runter passen ^^'''

LG
Gizmo
Nach oben
Linda
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 00:04    Titel: Geister Antworten mit Zitat

Mir geht es ähnlich .Nur das ich manchmal deutlich auch andere Wesen gesehen habe .Zum beispiel eine Art Drachen .Da hatte ich heftigste Angst denn es waren noch 2 andere Gestalten anwesend .Die Zeit danach war echt mies. Bis man mir sagte wie ich mich schützen soll .Ich fage mich immer noch was diese Wesen von mir wollen /(binn nicht die einzige die sie warnimmt)Ich hoffe das ich endlich lerne damit umzugehen .Binn mittlerweile ruhig weil es für mich fast alltäglich ist trotzdehm wüsste ich gerne was ich tun kann wenn mehrere Wesen anwesend sind ? .Ich würde gerne wissen ob es wirklich unsere Aufgabe ist Geister ins Licht zu führen ?Jeder sagt was anderes und in verschiedenen Bücher habe ich auch unterschiedlichstes gelesen .Ich hoffe wirklich jemanden zu finden der sich damit auskennt und mir hir antwortet .Liebe grüsse Linda

Zuletzt bearbeitet von Linda am 07.09.2009, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke,die Wesen/geister/whatever einfach zu fragen,wäre das einfachste.Nicht jeder Geist möchte ins "Licht gehen" oder meint es gut mit dir.Was sie für Gründe haben,ist im Endeffekt nicht leicht rauszufinden.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Manch einer ist auch schon längst "im Licht" und schaut nur noch ab und an mal hier vorbei.
Es ist nicht zwingend unsere Aufgabe.
Als "Aufgabe" sähe ich es nur dann an, wenn ich diese "Gabe" habe und ich von ihnen darum gebeten würde.
Denn stell Dir mal vor, Du bist auf Urlaub und es kommen zig Leute auf Dich zu die Dich zwanghaft nach Hause bringen wollen. Da wärest Du auch nicht eben begeistert.
Nicht jeder "Geist", der hier weilt, ist "unerlöst" oder hat den Weg nicht gefunden. Viele haben durchaus einen Grund, aus dem sie hier sind. Angefangen vom Nachschauen bei geliebten Seelen hier.

Ich kann mir ehrlich gesagt schwerlich vorstellen, dass Schutzengel "nix bringen". Vielleicht kommt es Dir in dem Moment auch nur so vor, da Du dann noch so in Deinen Ängsten gefangen bist. Nach allem, was ich so von Dir höre, solltest Du einfach zunächst an Dir arbeiten und erstmal nicht versuchen, auf Teufel komm raus Einfluss auf Deine Besucher zu nehmen.
Wenn Du selbst in Dir gefestigt bist, Dich abgrenzen kannst und geschützt bist, dann nehmen auch Zusammenbrüche und andere unerfreuliche Dinge ab. Und versuche dann, einmal hinter die Fassade dessen zu sehen, was sich Dir zeigt. Oftmals spielen unsere eigenen Ängste und Erfahrungen da mit hinein, so dass wir ein furchterregendes Wesen sehen, wo vielleicht gar keines ist und sich uns so manches anders darstellt als es ist - einfach weil wir es vielleicht so sehen wollen.
(Da fällt mir als erstes ein, dass Dämonen eigentlich nicht aussehen wie angsteinflößende Drachen. Gut, es mag welche geben, die sich diese Gestalt geben - es gibt ja alles mögliche - aber die Norm ist das sicherlich nicht.)
Nach oben
Linda
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 10:12    Titel: Geister Antworten mit Zitat

Danke .Ich denke das ganze Leben ist ein Lernprotzess .Wenn ich mich weiter entwickeln will dann arbeite ich an mir was für mich selbstverständlich ist .Liebe Grüsse Linda
Nach oben
Hurricane
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe irgendwo gelesen, dass Geister, die schon sehr lange im Licht waren, es erst mit der Zeit lernen, zwischen dem Diesseits und dem Jenseits zu "wandern". Das soll wohl auch ein Lernprozess sein, was die Seelen machen und sie müssen es erst lernen, hin- und herzuswitchen.

Hattet ihr denn schon Fälle von Geistern, die nicht ins Licht gehen wollten (speziell an die gerichtet, die die Geister von Verstorbenen wahrnehmen)?
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Naja...nicht gehen wollten nicht direkt.
Eher solche, die nicht glaubten, dass es einen Ort für sie gibt. Und die dachten sie seien allein und niemand würde warten auf sie.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von