The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was (oder wer) war das ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silberwölfin
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 15:17    Titel: Was (oder wer) war das ? Antworten mit Zitat

Ich war vor ein paar Jahren bei einer Freundin. Wir gingen zusammen auf den Heuboden und wir redeten gerade über Geister und ähnliches. Oben angekommen rief ich aus Spaß : ,, Haaallooo ! Ist hier jemand ?´´
Wir erschraken beide mächtig als wir plötzlich eine Stimme hörten, die irgendwie...naja seltsam klang. Ich weiss nicht mehr was die Stimme gesagt hat aber jedenfalls sind wir sofort verängstigt die Treppe wieder runtergerannt.
Hat jemand eine Ahnung was das gewesen sein könnte ?
Es ist zwar schon Jahre her aber ich würde trotzdem gern wissen was es gewesen sein könnte.
Schon mal im Voraus Danke
Estelle
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silberwölfin,
Deine Frage ist leider nicht so einfach zu beantworten, denn niemand hier wird Dir genau sagen können was das damals gewesen sein könnte.

So etwas kann viele Ursachen haben. Vielleicht war irgendjemand in eurer Hörweite, der Dich rufen gehört hat und hat sich einen Spass daraus gemacht, zu antworten? Oder es war Wind, der durch irgendeine Ecke gepfiffen hat, auch das kann sich schon mal wie eine seltsame Stimme anhören. Es gibt unzählige Möglichkeiten.

Es ist auch so, dass gerade wenn man sich vorher noch Geistergeschichten erzählt hat, sich jedes Geräusch sofort ganz anders anhört wie man es vielleicht beim ganz normalen Tagesrhytmus wahrnehmen würde. Man ist dadurch innerlich ja schon total aufs "gruseln" eingestellt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.