The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fluch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kraft- und Spukorte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melodie
Gast





BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 19:15    Titel: Re: Fluch? Antworten mit Zitat

Areph hat Folgendes geschrieben:

Ich würde das Schicksal einfach so hinnehmen wie es ist, sieh es doch bitte so : Das ENDE ist nur der Anfang. Wenn es ihm so oder so nicht so gut geht, auch wenn er Fit aussehen mag, ist es doch umsobesser da es ihn danach besser geht.
Lg


Ob jetzt realistisch oder nicht. ICH hätte auch ne heidenangst ( Auf den Arm nehmen ) wenn in dem Dorf meines Opas (wenn ich einen hätte) alle mitte 60 sterben.
Ich find es ein wenig heftig wenn man sagt man solle das Schicksal so hinnehmen und auch wenn er noch Fit ist.
Nene, mein Vater liegt im Krankenhaus und ich habe auch Angst das schlimmer ist, da denke ich doch nicht an Schicksal oder das es so besser wäre wenn sterben würde. Sorry, vielleicht seh ich das auch zu empfindlich durch meine aktuelle Lage!

Lieber Gruß
Melodie
Nach oben
Ironeagle23
Gast





BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Areph,

einen Verwandten dessen Opa im sterben liegt, irgendwas vom Schicksal zu schreiben finde ich persönlich fehl am Platz, statt dessen sollte man ein parr tröstende Worte finden, das ist meine Meinung dazu.


Lg Ironeagle23 Smilie
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ironeagle... ich schätze du hast was falsches aus den Zeilen gelesen, oder?

Da liegt niemand im Sterben.
Lyomis Opa ist lediglich in dem Alter das scheinbar für Besorgnis sorgt.
Nach oben
Ironeagle23
Gast





BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ashandra,

das denke ich nicht.


Lg Ironeagle23 Smilie
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und was denkst Du dann?
Diese Einzeiler-Posts häufen sich und so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass da jemand nur eben kurz was schreibt um des Schreibens Willen. Verrückt
Es fällt mir schwer, in ihnen eine wirkliche Aussage zu erkennen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kraft- und Spukorte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von