The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schemenhafte Schatten, was ist das???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aurora Alba
Gast





BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 22:40    Titel: Schemenhafte Schatten, was ist das??? Antworten mit Zitat

Alsoooo...,ich habe mich in moment intensiver mit naturgeistern beschäftigt, gerade mit Feen...
Um KOntakt mit ihnen aufzunehmen hab ich auf die Fensterbank Milch und kekse gestellt gehabt, ist schon Wochen her, naja und am morgen waren die Kekse angeknabbert..., hab aber die Küche die ganze nacht nicht betreten, weil ich diesen Wesen nicht auf die Pelle rücken wollte, ich dachte mir das ungefähr so
: WEnn sie sich dir zeigen wollen, dann tun sie es, außerdem will ich ja nicht irgendeinen nUtzen davon ziehen, sondern ihnen eine Freude machen, ganz bewusst.

Deswegen zog ich mich zurück

Nun ja, seit ca einer Woche sehe ich entweder kurzes helles flackern, also nicht wie ein Blitz oder so, es ist echt schwer das in Worte zu fassen...
So in etwa wie ein Energieball, ganz klein und schnell wieder weg...,oder ich träume in letzter Zeit immer etwas über die Natur...,es ist ein Waldstück, naja eigentlich ein Park, bei mir in der Nähe...,ich träume wie ich im WAld tanze, mit mir selber, aber dann auch wieder nicht...,ich merke wie da etwas ist und mir solche FReude bereitet...,tut mir leid aber besser kan ich es nicht beschreiben....

Was mich nun interessiert ist, was das sein könnte...natürlich war meine erste Vermutung Feen, aber da ich nicht gerade vor Hochmut strotz, fände ich es etwas viel zu sagen, dass es schon nach so kurzer Zeit geklappt haben könnte, mit diesen Wesen in Kontakt zu treten...

Außerdem seh ich manchmal auch für wenige Sekunden Schatten an der WAnd, zuerst dachte ich, dass ich jetzt komplett abdreh, aber diese Art vom Sehen häuf sich in letzter Zeit...

Dazu sollte ich vlt noch sagen, dass ich durch Meditation endlich einen Weg gefunden habe bei solchen Vorkommnissen nicht gleich vor angst durchzudrehen und mich komplett davor zu blockieren,obwohl es manchmal echt schwer ist...

Und dann stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich diese Wesen nicht beleidige, wenn ich dann doch mal vor angst die Augen verschließe, denn das mäöchte ich einfach nicht...
Kann ich irgendwie rausfinden was das ist???

Schon mal vielen lieben Dank an alle Verlegen
Nach oben
Herzkammerkuss
Gast





BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Was mich nun interessiert ist, was das sein könnte...natürlich war meine erste Vermutung Feen, aber da ich nicht gerade vor Hochmut strotz, fände ich es etwas viel zu sagen, dass es schon nach so kurzer Zeit geklappt haben könnte, mit diesen Wesen in Kontakt zu treten...


Das hat doch nichts mit Hochmut zu tun -lächel-
Du hast sie um Kontakt gebeten, offenbar sind sie gekommen... genieß es einfach und streite das nicht mit aller Vehemenz ab.

Freu dich einfach Smilie
Nach oben
Ara
Gast





BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ob ich diese Wesen nicht beleidige, wenn ich dann doch mal vor angst die Augen verschließe, denn das mäöchte ich einfach nicht...

Du hattest um Kontackt gebeten, & manschmal wird eine Bitte gewährt.

Schon alleine, daß du Furcht verspürst, & diese bereit bist zu überwinden, zeigt doch, das du bereit bist Dich mt "neuen" Wesen auseinander zu setzen.
Das es "Eingänge" gibt ist bekannt, daß diese nicht von Jedermann gesehen werden, hat seinen Sinn.
Unter anderem denjenigen, daß Menschen oft daß zerstören, was sie nicht verstehen.
Somit müssen sich die Wesen schützen, haben warscheinlich selber Angst.
Aber sie scheinen dir ihrerseits zu vertrauen, & sich daher nicht von deiner Angst beleidigt zu fühlen.
Auf jeden Fall spüren sie deinen Respekt, (Du wolltest ihnen ja eine Freude machen) & nun liegt es an dir, was du daraus machst
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich meinen Vorredern nur anschließen.Gönne dir doch den Erfolg,und mach dich nicht klein.Du bist ein guter Mensch,und das merken Feen. Winken

Und immerhin siehst du sie sogar etwas,das passiert mir leider nur selten.Und wenn du etwas Angst hast - das ist nicht schlimm.Du beleidigst sie damit nicht.Sie haben sich offenbar vorgenommen,sich dir zu zeigen,und davon werden sie sich auch nicht abhalten lassen Smilie

Achso,kann das bitte mal jemand in die Feen und anderen Wesen verschieben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von