The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nixen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nixen gehören auch zu den Elementaren und es gibt auch Gebete zu ihnen, gerade wenn man Elementarmagie benutzt. Grundsätzlich sollte dabei gesagt sein, wenn man Elementarwesen ruft, sollte man diese mit Respekt behandeln und ihnen keine Befehle erteilen. Das mögen sie überhaupt nicht. Sie können sich dann gegen Dich wenden.
Das sie was Dämonisches ansich haben, kann ich so nicht sagen. Sie haben positive und negative Aspekte genauso wie Gnome, Salamander und Slyphen.
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Dämonen sind nicht rein negativ - hier gibt es ebenso "lichte" wie "dunkle".
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mein Schubladendenken mal ablegen Winken

Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass es immer so aus dem Wald raus hallt, wie man rein ruft. Das gilt eigentlich für alles was man tut und wen man ruft. Genaugenommen hast Du recht. Es gibt auch dunkle und lichte Engel. Aber was die Nixen angeht, können sie so oder so sein, kommt drauf an, wie man ihnen begegnet.
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das können auch Engel und Dämonen - so oder so sein, je nach Laune und wie man ihnen entgegentritt. Winken
Aber ich weiß, was du meinst.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.