The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gute Geister wie anlocken - schlechte Einflüsse wie abwehren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Winken

So haben wir das auch aufgefasst!
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Silberrabe hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe grad im Moment ehrlich gesagt.. das ich keinem auf den Schlips getreten bin.
Anlocken, in dem Sinne meinte ich ja auch nicht... eher.. ihnen etwas schön gestalten.. so das sie sich gerne niederlassen..
Sorry..


Nein,keine Sorge Winken

Mein Post bezog sich eher auf das was Herkammerkuss schrieb.
Nach oben
Silberrabe
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich beruhigt ^^..
Übrigens.. wenn ihr merkt "Sie" sind da.. wie merkt ihr es..
Eher als Huschen, Schatten.. oder an was?
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spüre sie manchmal an einem leichten Kribbeln im Nacken,oder es fühlt sich einfach an,als sei ich nicht allein.Mir ist auch schonmal passiert,dass mich mein Hauskobold angestoßen hat,sodaß mir etwwas runterfiel.Ansonsten sehe ich sie manchmal durch mein Zimmer huschen.
Nach oben
Delian
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Silberrabe hat Folgendes geschrieben:
Dann bin ich beruhigt ^^..
Übrigens.. wenn ihr merkt "Sie" sind da.. wie merkt ihr es..
Eher als Huschen, Schatten.. oder an was?


Meistens spüre ich eine Anwesenheit im Bauch. Kennst du das Gefühl, du bist irgendwo draußen unterwegs und jemand beobachtet dich? So ähnlich. Durch Training und Erfahrung hab ich gelernt, die Richtung auszumachen und kann in der Regel auch die ungefähre Größe erspüren. Wenn ich mich auf die Astralebene begebe, kann ich sie manchmal auch sehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von