The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterstützende Creme für meinen Hund

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Öle, Salben und Tinkturen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cateye
Gast





BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 10:14    Titel: Unterstützende Creme für meinen Hund Antworten mit Zitat

Hi Ihr lieben,

ich war vor ein paar Tagen beim Tierarzt, der stellte bei meiner Hündin Hautpilz fest, verschrieben hat er mir 5 Pillen, die ich ihr auf einmal verabreichen musste, und meinte das ganze mit baden und desinfizieren würde ich mir damit sparen.

Allerdings merke ich wie sehr die kleine das Jucken stört und das ihr die Haare immer noch Büchelweise ausgehen.
Deswegen bade ich sie nun alle 2 Tage in einem Kamillenbad (noch von der Phimose meines Sohnes über, von Kamillin Extern Robugen) und habe ihr aus Sheabutter und Johanniskrautöl eine Creme zusammengesmischt die ich immer nach dem baden auf die dunklen und aufgebissenen Stellen creme.

Hat von euch vll jemand eine Ahnung was schneller wirken könnte?
Ringelblumenöl hatten die leider nicht mehr in der Aphotheke und Spinnrad gibbet nur da.

Für Ideen oder vll sogar Erfahrungsberichten damit wär ich echt glücklich.


Liebe Grüße Kat
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Öle, Salben und Tinkturen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von